regenbogen05
- 88537
regenbogen05
Zitat von HerzKaputt2019:ich meine, wenn mein Ex mir nachreisen würde, dann hätte ich Verständnis für diese Aktion, würde mit ihm auf ein Glas gehen, wenn nicht sogar eine Flasche leeren.
Zitat von HerzKaputt2019:Denn jeder Mensch verdient Respekt und allein wegen den guten Tagen in der Vergangenheit sollte mit nie in derart grindiger, grauslicher, schircher, häßlicher Art und Weise auseinander gehen.
Zitat von HerzKaputt2019:Er hat auch keine besten Freunde, keinen besten Freund - sagte er mir auch, ob mir dies aufgefallen sein - da er sich eben immer auf die Frau konzentriere und fixiere
Zitat von HerzKaputt2019:Seine erste Ehe hatte er mit Frau und Kind verlassen, weil sie zugenommen hatte.
Dann ging er fremd und war wie ein *beep* unterwegs, lernte dann eine Frau kennen, die ihm ein Ultimatum stellte, er sich auch in sie verliebt hatte und ließ sich somit von der ersten mitsamt dem Kind scheiden und heiratete die neue, die zweite und die bekamen ein Kind. Und die wiederum hat ihn eben beschissen. Er zog aus, sie ist beim neuen und er war mit mir, bei mir. Und jeder war glücklich.
Es gab also keine anderen vor mir, die reingefallen sind, es gab sie, die Ex und dann mich. Er hat sich aber auch auf einer Singlebörsen registriert, wo er letztens meinte sich noch abmelden zu müssen, er hat Frauen die ihm gefallen angeschrieben. So auch mich und mit mir hat es sich halt ergeben, weil die anderen nix wollten oder so.
Zufall. Wir wollten nur reden, dann kam es von ihm.
Er hat mich ausgenutzt? Wofür eigentlich?
Gast123
HerzKaputt2019
Zitat von Mctea:Weißt du doch besser als ich
Mctea
Gast123
rumms
Abraxas
Mctea
Zitat von Abraxas:da Du mehr in der Beziehung gesehen hast als er.
Zitat von HerzKaputt2019:
Ich fühle mich ausgenutzt - zum Reisen, und Herzeigen und herumchauffieren und kochen, putzen, etc war ich gut genug und fürs Bett. [b] Abzulut grenzüberschreitend von ihm . Abzulut oberflächlich . Er braucht etwas zum präsentieren , aber nicht mehr . Viele Frauen müssen sich anhören zum Abschied , zum putzen und kochen warst du gut genug [/b]
Er meinte dass er mich testen wollte, ob ich so herzeignbar wie seine Exfrau wäre.eine normale Frau hätte ihn gefragt ob er ein Brett hat ... Er weiß sehr genau deine leere zu sehen und welche Knöpfe er drücken soll. Mit liebe hat das rein gar nichts mehr zu tun. Eher eine Haushaltshilfe
Weil er mich auf eine Veranstaltung mitnahm, einen Ball und es eben dadurch noch mehr öffentlicher wurde, dass es uns gibt. hey , schaut mal , WAS ICH MAL WIEDER FÜR EINE NEUE HABE
Ich fühle mich ausgenutzt, verarscht, belogen, betrogen, gedemütigt, auf den Boden geschmissen, weggeworfen und vieles mehr. Ich fühle mich so und will dass dieses Gefühl vergeht. Schade dass es soweit kam. die ernüchtern ist hart . Das Buch wie schleichendes Gift sollte ganz gut für dich sein .
Zitat von rumms:Wenn man mal hier so mitliest,ist Narz. wohl die neue Volksstörung .
Zitat von HerzKaputt2019:Ich sei perfekt, alles ist wunderbar, nur eines fehle ihm: Inspiration.
Die brauche er, er ist ja schließlich Künstler schreibender Natur, weswegen er mit mir schriftlich Schluss macht und nicht persönlich in einem Vieraugengespräch.
HerzKaputt2019
Zitat von Vicky76:Süßer Schatz......
Gast123