Verry
- 380
- 329
HerzKaputt2019
Zitat von Scheol:
Wie kommst du auf diese Aussage ?
Abraxas
Zitat von HerzKaputt2019:Warum tauscht er mich denn dann aus
HerzKaputt2019
Zitat von Abraxas:
Weil Du eben nicht seine Traumfrau bist.
Wenn er jemanden sucht, den er auf den hohen Sockel stellen kann, dann lass ihn: er wird ganz hart fallen!
HerzKaputt2019
Zitat von Gast2019:Meinst du das alles so, wie du es schreibst? Du scheinst sehr labil und psychisch nicht auf der Höhe zu sein. Das wird er gemerkt haben und hat das einzig Richtige gemacht.
Dein Problem gehört nicht in ein Forum. Du brauchst intensive psychologische Betreuung (mehr als bisher).
Mctea
Zitat von HerzKaputt2019:Allein der ca. 5 Wochen Trip in Asien. Und zahlreiche andere Reisen in der kurzen Zeit.
HerzKaputt2019
Zitat von Kummerkasten007:Und mal wieder die Diskrepanz zwischen Worten und Taten.
Das hat alles mit Alltag nichts zu tun. Es war eine Auszeit, die nichts mit dem richtigen Leben und seinen Problemen zu tun hat.
Wo er nun ist, und mit wem oder auch nicht, ist nicht Dein Ding.
Mctea
Zitat von HerzKaputt2019:Es verletzt mich dass ich weggeworfen und eliminiert werde
HerzKaputt2019
Zitat von Mctea:er hat dich benutzt, wie wahrscheinlich vor dir auch andere. Er hat seinen Status geändert um dich zu testen, nicht seine Ex. Du bist auf den Schwindel hereingefallen, wie andere vor dir und hast reagiert wie andere vor dir, deswegen du auch keine Inspiration bist, sondern nur wie all die Anderen
Gast123
Mctea
Zitat von HerzKaputt2019:Er hat mich ausgenutzt? Wofür eigentlich?
Gast2019
Gast123
Gast123