Mira_
- 88552
Mira_
Zitat von HerzKaputt2019:Ich schreibe dramatisch? Sorry wenn dir meine Schreibart nicht gefällt, aber ich reiße mich zusammen und versuche erstmals alles abzutippen, dann kommt als erster Kommentar sowas wie von dir - das habe ich echt nicht erwartet.
In all den anderen Threads habe ich mehr Empathie und zumindest Sensibilität in der Sprache gelesen, und diesen Respekt - bei allem Verständnis für Meinungsverschiedenheiten - möchte ich ebenso in Erfahrung bringen können, bitte, danke.
Zitat von Scheol:In 6 Monaten lernt man keinen Menschen kennen. Man sagt , wenn überhaupt , nach 2 Jahren.
Zitat:Ich schreibe dramatisch? Sorry wenn dir meine Schreibart nicht gefällt, aber ich reiße mich zusammen und versuche erstmals alles abzutippen, dann kommt als erster Kommentar sowas wie von dir - das habe ich echt nicht erwartet.
In all den anderen Threads habe ich mehr Empathie und zumindest Sensibilität in der Sprache gelesen, und diesen Respekt - bei allem Verständnis für Meinungsverschiedenheiten - möchte ich ebenso in Erfahrung bringen können, bitte, danke.
Brightness
Zitat:Ich habe mich in die Arbeit gestürzt und auch diese letzte Woche Dienstag verloren.
Zitat:Seit Jahren gehe ich in Psychotherapie, sie weiß alles, steht mir bei. Am 16.4. hab ich wieder Termin - ich freu mich drauf. Es ist ein Highlight,...
Zitat:Ich bin kein Hypochonder, aber mache das jedes Jahr aus präventiven Gründen - kerngesund bin ich zum Glück. Doch bin ich somit beschäftigt und habe terminliche Highlights auf die ich mich freuen kann, auch wenn es sich um (eh harmlose) Arzttermine handelt.
Zitat:Ja, ich habe Eltern, Familie - die sind für mich da. Wir leben zusammen. Ich bin nicht einsam.
HerzKaputt2019
Zitat von Kummerkasten007:Kommt mir ein bisschen vor, als wärst Du der Pausenfüller gewesen, geduldig und alles hinnehmend.
Seit wann ist er denn getrennt? Könnte das mit der Beziehung zu Dir zeitlich passen?
Und warum hast Du Deinen Job verloren? Wegen ihm?
Nachzureisen wohin auch immer ist definitiv Stalking, auch wenn Du das nicht hören willst. Oder wie würdest Du es nennen, wenn Du Dich getrennt hättest und Dein Ex Dir nachreist?
Abraxas
Zitat von Klugsch.rman:Du bist benutzt worden - nach Strich und Faden! Du weißt es und willst es nicht wahrhaben.
Du flüchtest dich vor Tatsachen. Statt dich zu distanzieren, entwickelst du ein Stockholm-Syndrom
Abraxas
Zitat von Verry:
Was laberst Du? - Sie schreibt doch, dass sie sich benutzt fühlt!
und ein Stockholm Syndrom - WO?
Abraxas
Zitat von Verry:Natürlich hat er was für Dich empfunden
Mira_
Zitat von Klugsch.rman:Woher diese Gewissheit?
Zitat von Klugsch.rman:
Woher diese Gewissheit?
Abraxas
Zitat von Verry:
Würdest Du nichts für eine Frau empfinden, die Du seid Jahren kennst - dann kommt ihr auf Deine Initiative hin zusammen, reist viel zusammen herum, machst sie bei Deinen Freunden bekannt?
Es hat halt von seiner Seite nicht gepasst. - Sich derartig zu verabschieden ist - wie gesagt - unter aller Kanone - aber es gibt Leute, die machen dass nach ner langen Ehe ...
HerzKaputt2019
Zitat von Klugsch.rman:
Ja, liebe Schützin, wenn ich als Mann Angebote von einer Frau bekomme, dann kann ich es durchaus als Freundschaft + ansehen und mitnehmen.
Abraxas
Zitat von HerzKaputt2019:
Und dieser Mann sagt er hat dich lieb und liebt dich und schöne Kosenamen und ist intim, und stellt dir den Sohn vor und so weiter und so fort und macht dich öffentlich, da er ein öffentlicher Mensch ist, nimmt dich auf Veranstaltungen mit, lädt dich überall ein, verwöhnt dich... ich check es nicht! Das war keine Freundschaft + Echt nicht. Da kann ich unterscheiden. Er hat auf fb seinen Beziehungsstatus nach nur einer Woche nachdem wir uns das erste mal nach Jahren wiedersahen und auf seine Initiative im Bett landeten auf Beziehung geändert. Und mich sogar eine Woche später im Urlaub gefragt, ob wir zusammen wären - ich meinte: schauen wir mal, was die Zukunft bringt.
Er meinte, dass er den Beziehungsstatus nur auf Beziehung im fb geändert habe, um die Exfrau die ihn belogen und betrogen hatte, eifersüchtig zu machen. Und mich gefragt habe, ob wir in einer Beziehung sei, weil er wissen wollte, was ich antworte.
Ich fühle mich verarscht, getestet. Er hat mich ausgenutzt, er hat gesaugt, meine Jugend, meine gute Energie, meine Schönheit, meine Kreativität etc und meint ich würde ihn nicht inspirieren, obwohl ich in allem möglichen perfekt sei.
Aber der Künstler in ihm brauche mehr. Eben Inspiration. Der bürgerliche in ihm sagt: perfekt, Traumfrau. Aber der Künstler dominiert.
Ich bin echt baff. Will er einen Groupie, einen Fan(atiker), das will er?
Was ging in ihm vor, als wir Silvester auf einer Trauminsel ganz alleine waren, mit Champagner und Feuerwerk etc etc etc 4 Tage lang einen Berg raufmarschierten etc etc
Hat denn das alles keine Bedeutung? War sein Lachen, seine Freude, all das nicht echt? Ich kenn mich echt nicht mehr aus ...
Zitat von HerzKaputt2019:Ich bin echt baff. Will er einen Groupie, einen Fan(atiker), das will er? ...