DieSeherin
- 14444
- 24440
Zitat von HerzKaputt2019:Wie es mir geht? Besser als die letzten 3 Wochen, es wird mit der Zeit.
Aber: glücklich bin ich nicht.
HerzKaputt2019
Zitat von DieSeherin:
dann sei mal nicht so ungeduldig! wer ist schon glücklich!? ist doch schon mal gut, wenn es dir nicht mehr megamies geht... irgendwann wirst du ganz zufrieden sein und glücklich... tja mei... das kann auch irgendwann wieder kommen
Abraxas
Zitat von HerzKaputt2019:
Ungeduldig bin ich allemal. Was kann man eigentlich dagegen tun? Ernsthaft!
Es geht mir anders, es verändert sich, der Schmerz wird wirklich anders. Das wusste ich eh, ist ja nicht mein erstes Mal Liebeskummer. Aber es war ein Schock, weil unerwartet und niemals vorhergesehen. Es gab ja keine Anzeichen. Der Rest ist Geschichte. Er hat sich für wen anderen entschieden. Leider. Schon eine Demütigung. Alles sehr wiedersprüchig. Ich will es gar mal versuchen zu verstehen, weil es nur paradox ist, was er gesagt und geschrieben hat zu mir und sein Verhalten, alles inakzeptabel.
Zitat von HerzKaputt2019:Ungeduldig bin ich allemal. Was kann man eigentlich dagegen tun?
HerzKaputt2019
Mctea
Zitat von HerzKaputt2019:Aber jeden Tag recherchiere ich nach beiden
Zitat von HerzKaputt2019:als nächstes sollte ich ihn dort löschen bzw blockieren.
Das schaff ich noch nicht, weil ich sonst die Kontrolle verliere - so kann ich ja schön alles mitbekommen ...
Yade
Ilkay
HerzKaputt2019
Zitat von Mctea:Wie, bitte
das hilft loszulassen?
Ist ja ganz was neues. Nun gut, wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis, viel Spaß beim rutschen
Zitat von HerzKaputt2019:Die mit der er mich betrogen hat, habe ich blockiert.
Aber jeden Tag recherchiere ich nach beiden.
Gestern habe ich stundenlang nach einer, die er nur so getroffen haben soll, recherchiert.
Abraxas
Zitat von HerzKaputt2019:so paradox es klingen mag, es hilft mir etwas, ja, tut es.
Mira_
Zitat von HerzKaputt2019:Gehts denn nicht ohne Beleidigung? Mit welchem Recht beschimpfst du mich als Esel?
HerzKaputt2019
Zitat von Mira_:Sie hat Dich nicht als Esel betitelt. Das ist ein allgemeines Sprichwort.
Ein Sprichwort das 0 im Zusammenhang mit mir steht?
Geh bitte - dein Hashtag #dramaqueen ist um kein Deut besser.
Belästigt wen anderen mir eurer Unart.
Hier melden sich sensible, verletzte Menschen und öffnen sich und dann wird man beleidigt.
Das hat meiner nötig. Und das hat hier keinen Platz!
Was bringt dir der Hashtag? Was ist deine Intention hierbei?
Gewiss ist es nicht deeskalierend und motivierend und freundlich.
Das wirst du nicht bestreiten können. Deine Intention kennst du und ist auch offensichtlich keine gute und hilfsbereite.
Also tu uns beiden den Gefallen und ignoriere meine Existenz. Du musst dich mit mir nicht beschäftigen. Du tust es sowieso nicht. Sonst wäre was konstruktives gekommen.
Nochmals: ich ersuche alle hier um Respekt in der Wortwahl!
Lasst eure Aggressionen beim Boxsack raus, aber nicht bei Unschuldige, Uninvolvierten Leidensgenossen.
Das ist unverschämt und taktlos.
Man kann mich kritisieren, Feedback geben - nur so können wir Prozesse optimieren - aber in einer Art und Weise, einer Rhetorik die angebracht ist.
Abraxas
Zitat von HerzKaputt2019: