Sahnekirsche
- 88484
Sahnekirsche
Zitat von Abraxas:
Willst du uns davon berichten?
Abraxas
Zitat von Sahnekirsche:
Naja, rückblickend war das wohl nichts Besonderes, wenn man die Geschichten hier liest. Zwei mal wie ein Depp verhalten, Streit provoziert, weil ich zu feige mich anständig zu trennen, trotzdem warm gehalten...genauso (oft) kam es retour.
Hin und wieder mit Männern gespielt, hin und wieder mit mir. Ghosten, manipulieren, warm wechseln (ohne Betrug!) war leider auch dabei. Das blieb mir bisher zum Glück erspart blieb, aber wer weiß...
Abraxas
Zitat von Mctea:du verstehst mich nicht. Ob er nun ein Narz ist, ein Idiot oder ein berechnender Mann - ist doch völlig egal. Um zu wissen, das er der TE übel mitgespielt hat - braucht es wahrlich keinen Fachidioten
Mctea
Zitat von Abraxas:
Du bist aber gereizt...
Zitat von HerzKaputt2019:Ist das auch Stalking wenn ich mir sein Profil ansehe? Regelmäßig, ja jeden Tag.
Abraxas
Zitat von Abraxas:Wo ist die TE geblieben? Doch nicht etwa in bella italia?
HerzKaputt2019
Zitat von Abraxas:Wo ist die TE geblieben? Doch nicht etwa in bella italia?
Abraxas
Zitat von HerzKaputt2019:
bin da und leide vor mich hin.
Abraxas
Mctea
Abraxas
Zitat von Mctea:Warum leiden. Du hast ihn doch nun richtig klar gesehen, sei froh das es nicht schlimmer kam - lies dir @Tulpenmädchen s Faden durch, oder den von @Sari17 , dann freust du dich, das der Kelch an dir vorüber ging
rumms
HerzKaputt2019
Abraxas
Zitat von HerzKaputt2019:Update: Sie hat letzte Woche ihr Profilbild geändert und er hat es mit einem Herz geliked, gehearted oder wie man sagt - statt dem Daumen hoch halt ein Herz (fb). Und DAS hat es mir gegeben. Das habe ich am Freitag entdeckt und das Wochenende war die Hölle, aber ich habe es irgendwie überstanden. Auch hat es mir geholfen beim Loslassen. Denn: da ist kein Platz für mich. Der Mann hat doch noch vor paar Wochen noch meine Bilder geliked und gehearted. Und jetzt macht er es bei einer anderen Frau mit einem katastrophalen Profilbild (sie ...