Scheol
- 20901
- 14
- 37105
Zitat von amandalia:@Gwenwhyfar ja das stimmt. Ich bin neben meinem Job manchmal total einsam. Dadurch denke ich sicher auch wieder mehr an ihn. Ich sollte glaub ich weniger arbeiten und mehr zurück in die Realität. Auch dafür gibt mir das Forum einen ordentlichen Schubs. Schon Mal ein groses danke dafür!
Zitat von amandalia:@Scheol du hast Recht sorry dass ich da noch nicht geantwortet habe. Ich find Freiheitsliebe gut, meinen ex war es kein Problem mal 6 Wochen nicht zu sehen. Anhänglich kann ich ja vor Ort sein aber in der Zwischenzeit mein Ding machen ist für mich sogar ganz wichtig. Also ich finde Freiheitslieb anziehend, mein ...
Zitat von amandalia:Oh Mann, jetzt kam ausgerechnet vorhin - so ziemlich das erste Mal seit einem Jahr - ein Lebenszeichen von ihm. Er ist in meine Inbox gerutscht, hat aber nur ein Applaus Zeichen geschickt. Ich hatte vorher was gepostet. Also wirklich nur was kleines.
merretich
Zitat von amandalia:Musste mich gerade fast kneifen, er hat sich gerade bei mir gemeldet - also richtig per Nachricht.
Zitat von amandalia:@Scheol du hast Recht sorry dass ich da noch nicht geantwortet habe. Ich find Freiheitsliebe gut, meinen ex war es kein Problem mal 6 Wochen nicht zu ...
Zitat von amandalia:...Und ich lausch mal in mich rein und ich hab mich wirklich gefreut von ihm zu hören und finde es schön mal wieder Kontakt mit ihm zu haben.
Zitat von amandalia:@merretich vielen Dank für deine wirklich hilfreichen und weisen Worte. Ich bin total froh ins Forum gekommen zu sein. Auch der Punkt Mit dem grenzen setzen besser lernen, auf sich hören und was man will. Er hat sich jetzt tatsächlich ganz lieb gemeldet und fragt was ich genau in der Arbeit mache etc. und erzählt ...
Zitat:und ich hab mich wirklich gefreut von ihm zu hören und finde es schön mal wieder Kontakt mit ihm zu haben.
Zitat:überaus freundlich, überaus interessiert, überaus informativ.