Scheol
- 20798
- 14
- 36962
Zitat:erstmal danke an alle, die das lesen. Ich komme mit meinem Liebeskummer nicht weiter. Ich denke ich habe den Richtigen getroffen und bin ihm weggelaufen.
Zitat:Noch einmal meine Chance probieren (und auf die Schnauze fallen, denke ich) oder es einfach sein lassen.
Zitat:Wir haben uns letzten Sommer in Spanien kennengelernt. Zwar online, aber getroffen haben wir uns in dem Dorf, in dem ich jedes Jahr Urlaub mache und er aufgewachsen ist. Er ist eigentlich Ingenieur, aber hat in meinen Augen das volle Abenteuerleben. Er arbeitet als Segler auf einem Schiff, mal ist er über den Atlanktik gesegelt, für den Sommer war er in Spanien.
Zitat:er ist genau wie ich nicht gern auf Dates gegangen und wir waren voll auf einer Wellenlänge.
Zitat:wenn ich in einem Hotel und nicht auf seinem Schiff schlafe.
Zitat:Das war zwei Monate nach dem Kennenlernen. Auf dem Weg nach Hause hat er mir erzählt, dass er ehrlich zu mir sein will, in der Zwischenzeit hat sich eine Frau total in ihn verliebt, aber zwischen ihnen ist nichts passiert.
?
Zitat:Dass er das erzählt hat, hat mich gewundert, denn er war mir ja nicht verpflichtet. Er hat auch erzählt dass es sehr lange her ist, dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat.
Zitat von amandalia:@Arnika vielen Dank! Irgendwie sagt mein Bauchgefühl halt da kommt eh nur Ablehnung.
Also ich würde den thread schon gerne umnennen in: Dem richtigen weggelaufen - jetzt hinterherlaufen?
Danke für deine schöne Geschichte. Wie kam es zu dem Mut, die Initiative zu ergreifen wenn ich fragen darf?
Zitat von amandalia:Oh Mann, jetzt kam ausgerechnet vorhin - so ziemlich das erste Mal seit einem Jahr - ein Lebenszeichen von ihm. Er ist in meine Inbox gerutscht, hat aber nur ein Applaus Zeichen geschickt. Ich hatte vorher was gepostet. Also wirklich nur was kleines.
Zitat von amandalia:Hat geklappt ich hab 'danke dir zurück geschrieben Also voll angebissen find ich
Zitat von amandalia:@Scheol na ja irgendwie muss ich ihm doch ausdrücken dass ich gern wieder Kontakt hätte. Und sooo aktiv finde ich dann ein danke dir auch nicht.
Zitat von amandalia:Hat geklappt ich hab 'danke dir zurück geschrieben Also voll angebissen find ich