352

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

Scheol
Zitat:
erstmal danke an alle, die das lesen. Ich komme mit meinem Liebeskummer nicht weiter. Ich denke ich habe den Richtigen getroffen und bin ihm weggelaufen.

Zitat:
Noch einmal meine Chance probieren (und auf die Schnauze fallen, denke ich) oder es einfach sein lassen.

Du weißt hier anscheint schon mehr.

Zitat:
Wir haben uns letzten Sommer in Spanien kennengelernt. Zwar online, aber getroffen haben wir uns in dem Dorf, in dem ich jedes Jahr Urlaub mache und er aufgewachsen ist. Er ist eigentlich Ingenieur, aber hat in meinen Augen das volle Abenteuerleben. Er arbeitet als Segler auf einem Schiff, mal ist er über den Atlanktik gesegelt, für den Sommer war er in Spanien.

Du möchtest also einen Partner wo du nicht weist wo es ihn hintreibt. Wo du vielleicht ihn Monate nicht siehst weil er irgendwo rum segelt.

Zitat:
er ist genau wie ich nicht gern auf Dates gegangen und wir waren voll auf einer Wellenlänge.

Unten schreibst du das irgendwelche Frauen im Bikini auf den Bilder sind. Er geht nicht gern auf Dates , er lässt sie zu sich kommen.

Ein unterschied.

Zitat:
wenn ich in einem Hotel und nicht auf seinem Schiff schlafe.

Ein Typ der auf dem Schiff lebst und du seekrank wirst ,…. Wenn ich das unten richtig verstanden habe.

Wie soll das funktionieren. Da sind ja hier oben schon zwei Hürden die kaum zu meistern sind.

Einer mit einem Freiheitsdrang und Drang auf dem Schiff.

Zitat:
Das war zwei Monate nach dem Kennenlernen. Auf dem Weg nach Hause hat er mir erzählt, dass er ehrlich zu mir sein will, in der Zwischenzeit hat sich eine Frau total in ihn verliebt, aber zwischen ihnen ist nichts passiert.
?

Natürlich.

Zitat:
Dass er das erzählt hat, hat mich gewundert, denn er war mir ja nicht verpflichtet. Er hat auch erzählt dass es sehr lange her ist, dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat.

Siehe Bilder im Bikini. Sie sind freiwillig dahin gekommen . Also nicht mitgenommen.

02.09.2024 16:52 • #76

Scheol
Zitat von amandalia:
@Arnika vielen Dank! Irgendwie sagt mein Bauchgefühl halt da kommt eh nur Ablehnung.

Also ich würde den thread schon gerne umnennen in: Dem richtigen weggelaufen - jetzt hinterherlaufen?

Danke für deine schöne Geschichte. Wie kam es zu dem Mut, die Initiative zu ergreifen wenn ich fragen darf?

@Forenleitung

02.09.2024 16:53 • x 1 #77

A

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

x 3

amandalia
@Scheol

02.09.2024 20:46 • #78

amandalia
Oh Mann, jetzt kam ausgerechnet vorhin - so ziemlich das erste Mal seit einem Jahr - ein Lebenszeichen von ihm.

Er ist in meine Inbox gerutscht, hat aber nur ein Applaus Zeichen geschickt. Ich hatte vorher was gepostet.

Also wirklich nur was kleines.

02.09.2024 22:24 • #79

Scheol
Zitat von amandalia:
Oh Mann, jetzt kam ausgerechnet vorhin - so ziemlich das erste Mal seit einem Jahr - ein Lebenszeichen von ihm. Er ist in meine Inbox gerutscht, hat aber nur ein Applaus Zeichen geschickt. Ich hatte vorher was gepostet. Also wirklich nur was kleines.

Na das nenne ich mal eine minimalste Kontaktaufnahme

nennt man übrigens „testen der Verfügbarkeit“.

02.09.2024 22:29 • x 2 #80

amandalia
Hat geklappt ich hab 'danke dir zurück geschrieben

Also voll angebissen find ich

02.09.2024 22:30 • #81

Gwenwhyfar
Ich sehe den Sinn dieser Fernliebe ja auch nicht wirklich, aber du könntest das ja als Aufhänger nehmen.

Vorschlag
Hast du den Text vergessen?

Geschlossene Texte wie deiner bringen leider so gar nix.

02.09.2024 22:31 • x 2 #82

Scheol
Zitat von amandalia:
Hat geklappt ich hab 'danke dir zurück geschrieben Also voll angebissen find ich

Wieder an der Angel und ihn deine Bedürftigkeit gezeigt. Witzig finde ich das Spiel nicht.

02.09.2024 22:35 • x 3 #83

amandalia
@Gwenwhyfar für sowas bin ich halt viel zu schüchtern weil er hat mir ja nur gratuliert und daraus kann ich ja kaum schließen ob er Kontakt zu mir will.

Er hat ja nur auf meine Story reagiert. und das landet bei der App dann als Nachricht im Chat mit der Person.

02.09.2024 22:52 • #84

amandalia
@Scheol na ja irgendwie muss ich ihm doch ausdrücken dass ich gern wieder Kontakt hätte. Und sooo aktiv finde ich dann ein danke dir auch nicht.

02.09.2024 22:53 • #85

Scheol
Zitat von amandalia:
@Scheol na ja irgendwie muss ich ihm doch ausdrücken dass ich gern wieder Kontakt hätte. Und sooo aktiv finde ich dann ein danke dir auch nicht.

Dann schreib doch nicht hier sondern ruf den Typen an.

auf meine Bedenken bist du nicht eingegangen , wenn er auf Weltreise ist und du nicht bei ihm sein kannst , oder du mit auf große Fahrt gehen sollst , und du nicht Seetauglich bist. Kompatibel ist das mit solch Typ freiheitsliebende Typen nicht.

02.09.2024 23:02 • x 1 #86

Scheol
Zitat von amandalia:
Hat geklappt ich hab 'danke dir zurück geschrieben Also voll angebissen find ich

Das Augen zuhalten Smiley steht ja für schämen , wenn du dich dafür schämst , warum machst du das den ?

02.09.2024 23:03 • x 1 #87

Gwenwhyfar
Frech hilft manchmal weiter. Für angepasstes Verhalten gibt es keine Bonuspunkte.

Wenn ich keinen Kontakt will, melde ich mich gar nicht. Natürlich hat Scheol recht, dass das nur ein Orbiter sein kann. Aber du hirnst ja eh rum.

02.09.2024 23:14 • x 2 #88

amandalia
@Gwenwhyfar ja das stimmt. Ich bin neben meinem Job manchmal total einsam. Dadurch denke ich sicher auch wieder mehr an ihn. Ich sollte glaub ich weniger arbeiten und mehr zurück in die Realität. Auch dafür gibt mir das Forum einen ordentlichen Schubs. Schon Mal ein groses danke dafür!

02.09.2024 23:19 • x 1 #89

amandalia
@Scheol du hast Recht sorry dass ich da noch nicht geantwortet habe. Ich find Freiheitsliebe gut, meinen ex war es kein Problem mal 6 Wochen nicht zu sehen. Anhänglich kann ich ja vor Ort sein aber in der Zwischenzeit mein Ding machen ist für mich sogar ganz wichtig. Also ich finde Freiheitslieb anziehend, mein Exfreund wollte 3x die Woche was machen und ist sogar mal eine Woche eingezogen und da hab ich schon Flucht Tendenzen bekommen wenn ich meine eigene Wohnung betreten hab.

02.09.2024 23:22 • #90

A

x 4