amandalia
- 136
- 1
- 82
Arnika
Zitat von amandalia:@Arnika vielen Dank! Irgendwie sagt mein Bauchgefühl halt da kommt eh nur Ablehnung. Also ich würde den thread schon gerne umnennen in: Dem richtigen weggelaufen - jetzt hinterherlaufen? Danke für deine schöne Geschichte. Wie kam es zu dem Mut, die Initiative zu ergreifen wenn ich fragen darf?
KlausHeinrich
Zitat von amandalia:Aber ich muss immer dann gehen, wenn es schön ist. Wenn jemand einen guten Eindruck von mir hat. Weil ich dann das Gefühl hab der andere erwartet was. Was ich eh nicht halten kann. Dieses mal war das erste mal dass ich nach einem tollen ersten Date ein zweites Date eingegangen bin. Das wieder toll war. So ein Bauchgefühl hatte ich noch nie. Vor allem hab ich mich bei ihm pudelwohl gefühlt. Ganz ich selbst. Aber danach kam die Angst hoch dass er jetzt einen guten Eindruck von mir hat und ich bin abgehauen.
Zitat von KlausHeinrich:Wenn ich das jetzt nicht falsch gelesen habe, suchst Du keinen ONS, sondern was von Dauer. Mir stellt sich dann direkt die nächste Frage: Ein übermäßig attraktiver Spanier, wahrscheinlich auch dort verwurzelt, noch in ordentlicher Feierlaune, auch mit anderen Frauen..... wie passt der in Dein Leben? Wie soll dann eine mögliche Zukunft mit ihm aussehen?
Zitat:(...) Wie soll dann eine mögliche Zukunft mit ihm aussehen?
Coviran
Zitat von KlausHeinrich:Sagen wir mal, Du kontaktierst ihn und es kommt zu einem Treffen. Und noch einem. Eventuell einem dritten.... am Ende ist die Gefahr doch wieder die, dass Du unvermittelt Reißaus nimmst. Ich würde meine psychischen Herausforderungen da lieber eher angehen, als sie an ihm zu verproben.