Sternenblitz
- 88736
Sternenblitz
Zitat von amandalia:nein nein das glaub ich nicht. Ich glaube er guckt sich natürlich um und hat das sicherlich auch parallel zu unserem Kennenlernen. Aber er war zuletzt auf einem Date vor einem Jahr, in Südamerika. Und er hat ausdrücklich gesagt: I don´t *beep* around. Ich glaub ihm das.
Das erste was er MICH aber gefragt hat war: Was ist eine Eigenschaft die dich ausmacht, außer hübsch zu sein? Da dachte ich ok der hat viel Oberflächlichkeit um sich.
Wir sind beide 28.
Und das mit dem schnell im Bett sein da dachte ich mir auch so ja gut, ich hab ihn ja nicht überredet Zudem hat er zu dem Clubdate noch 3 weibliche Freunde von seinem Kumpel dabei gehabt und wollte mir ja so unbedingt seinen Club zeigen. Clubdate schreit aber nach 6. Und letztendlich bin ich auch deswegen abgehauen weil ich vom Club so müde war, und dann war er sauer.
Zitat von amandalia:@merretich ich verhalte mich leider fast immer so. Ich schaffe es nie auf ein zweites Date, wenn das erste gut war. Bei ihm hatte ich das geschafft, ...
Sternenblitz
Zitat von amandalia:vielen Dank. Das mit dem Bauchgefühl werde ich beachten. Das hat irgendwie schon angeschlagen, und ich muss mal nachspüren warum. Ich wünsche dir auch alles alles gute auf deinem Weg.
Zitat von amandalia:@KuddeI7591 Erwartungshaltungen an mich. Dass es mit mir wieder so schön wird wie beim ersten Treffen. Da bin ich immer locker leicht. Dann beim ...
Zitat von amandalia:Vermutlich will er irgendwen eifersüchtig machen.
Zitat von amandalia:Und letztendlich bin ich auch deswegen abgehauen weil ich vom Club so müde war, und dann war er sauer.
Zitat von amandalia:Vielleicht nicht so selbstbewusst wie ich dachte.
Zitat von amandalia:Das Problem ist, ich kann nur selbstbewusst sein wenn ich mich vorbereitet fühle. Ihn dann spontan
Zitat von amandalia:Ich bin manchmal total blockiert.
Zitat von amandalia:Familie Freunde
Arnika