lulu77
- 208
- 2
- 222
lulu77
Zitat von amandalia:@lulu77 wie meinst du das mit dem Frust zurecht kommen? Danke für deine Antwort schon Mal! Er ist meines Wissens nach nicht vergeben. Sonst wär ich ...
Coviran
Zitat von amandalia:Aber ich muss immer dann gehen, wenn es schön ist. Wenn jemand einen guten Eindruck von mir hat. Weil ich dann das Gefühl hab der andere erwartet was. Was ich eh nicht halten kann.
Sternenblitz
Zitat von amandalia:Aber er hat neulich gepostet dass er mit der Frau von der er mir in der Nacht erzählt hat Zeit verbringt. Da waren aber noch so viele weitere Fotos mit anderen Frauen. Dass ich nicht glaube dass er vergeben ist. Zumindest nicht an eine Frau
Sternenblitz
Zitat von amandalia:Und das mit dem egopush hab ich auch so wahrgenommen. Ich dachte mir nur so-HÄ? Das ist deine Art, dich interessant zu machen? Dann kann man sich auch vorstellen was er grade bezweckt wenn er viele Fotos mit Frauen postet. Vermutlich will er irgendwen eifersüchtig machen.
Sternenblitz
Zitat von amandalia:Oh da fällt mir gerade noch was ein. Als wir uns wiedergesehen haben auf der Insel war so ungefähr das erste was er mir erzählt hat: Ich war ja heute den ganzen Tag auf dem Boot und ich hatte so eine knappe Badehose an und alles. Und da war ein Mann der auf mich stand und der hat mich so krass angemacht und gesagt: So glücklich wie ich kann dich keine Frau auf der Welt machen.
Sternenblitz
Zitat von amandalia:Er ist 28. Er hatte 4 Jahre lang eine Beziehung mit einer deutschen und hat sehr lieb von ihr geredet. Und seine Art wie er über Themen geredet hat und nicht sofort 6 zu wollen fand ich auch sehr ernsthaft von ihm.