352

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

amandalia
Also er hat mich ja nach fast einem Jahr kontaktiert. Ich hätte mich schon allein aus stolz nicht mehr gemeldet.

Aber er meldete sich wieder. Das war bevor er abgereist ist. Richtung Deutschland. Die Frau die er besucht hat könnte ich mir vorstellen hat er besucht weil sie ihn so toll fand.

Ich hab auch nur bisschen Spaß gemacht hab ganz unverbindlich geschrieben. Und dann hat er so gelacht und meinte also dann muss ich dich ja wohl besuchen kommen, ich kümmer mich darum.

Daraufhin ich: wäre echt schön, wir könnten XY

Dann er so: halt nein es muss was beidseitiges sein, wir verabreden uns nicht sondern wenn dann musst du zu mir oder ich zu dir.

@Aline_8 Weiß jetzt nicht ob das Keks Krümel sind.

04.11.2024 18:52 • #286

amandalia
Versteht mich nicht falsch. Ich will hier nicht schreiben dass ich glaub dass er interesse hat. Mir geht es viel mehr drum dass er mir mixed Signals gibt und ich nicht weiß ob ich spinne.

04.11.2024 18:54 • #287

A

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

x 3

amandalia
Hätte er testen wollen ob ich springe hätte er ja gesagt, soll ich kommen?

Aber nein, er schrieb: dann komm ich dich besuchen.

Und dann Stop. Bin klar enttäuscht

04.11.2024 18:57 • #288

Gwenwhyfar
Wir haben dir doch erklärt, dass es nicht mixed ist. Du verstehst es aus deinem Horizont nur so.

Hör dir mal den Psychologen Hemschemeier auf YouTube an. Vielleicht klärt das was.

Er lügt, er hat andere Frauen und du wartest auf Krümel, warum?

Er hat seine Antwort, indem du freudig sagst, ja gern. So schwer ist das doch nicht.

04.11.2024 19:01 • x 1 #289

S
Zitat von amandalia:
Versteht mich nicht falsch. Ich will hier nicht schreiben dass ich glaub dass er interesse hat. Mir geht es viel mehr drum dass er mir mixer Signals gibt und ich nicht weiß ob ich spinne.

Du glaubst, dass wir, die dich nicht kennen, diese Frage beantworten können...?
Wie würdest du denn antworten, wenn die Antwort lauten würde:
a) du spinnst dir was zusammen...
b) nein , du spinnst dir nichts zusammen....

Weitere 20 Seiten zu Punkt a ?!
Weitere 20 Seiten zu Punkt b ?!
Und das Karussell dreht sich weiter...

04.11.2024 19:04 • x 2 #290

Deceived_m
Zitat von amandalia:
Hätte er testen wollen ob ich springe hätte er ja gesagt, soll ich kommen? Aber nein, er schrieb: dann komm ich dich besuchen. Und dann Stop. Bin klar enttäuscht

Ich bin hier raus. Nimm es mir nicht übel, aber dein Denken ist so abstrus, du hast schon längst die Eingangsfrage aus dem Blick verloren. Hier ist das Problem m. E. ganz ganz woanders und definitiv nicht bei ihm oder wegen seines Verhaltens.
Ist nicht mehr auszuhalten wie du hier von allen Energie ziehst und dann dieselbe Frage immer wieder und wieder stellst um sie dann am Ende doch wieder so zu beantworten wie gerade der Mond steht.

Bye und alles Gute.

04.11.2024 19:06 • x 4 #291

amandalia
@Deceived_m das stimmt so nicht.

Ich bin nur eine Person die das sagt was sie meint und auch das macht was sie sagt. Ich komm da schwer mit klar wenn andere das nicht so machen. Für mich ist ein ich besuche dich ein ich besuche dich.

Das ganze testen sorry aber das ist nicht meine Welt.. das werde ich wirklich, wie du schon sagst, nie verstehen.

04.11.2024 19:14 • x 2 #292

amandalia
@Gwenwhyfar ich hab immer noch Hoffnung. Das ist es. Ich nehme Leute einfach für bare Münze wenn sie was sagen. Ich habe mich einfach ehrlich mega gefreut. Hätte es nicht für möglich gehalten nach der Zeit.

Zudem mag ich mich ganz gern. Ich denke immer noch dass es an der Distanz liegt. Und wir in echt wieder diese krasse Chemie hätten.

04.11.2024 19:15 • #293

Gwenwhyfar
Hoffnung auf was denn?

Du ignorierst Fakten. Wenn er diese Chemie auch so empfinden würde, wäre sein Verhalten anders.

Möchtest du mit einem Lügner und Betrüger zusammen sein?

04.11.2024 19:17 • x 1 #294

amandalia
@Gwenwhyfar na dass er mich besucht weil er es gesagt hatte..

04.11.2024 19:22 • #295

Gwenwhyfar
Ich habe noch ergänzt, weil du auch ergänzt hast.

Du kannst doch mit 30 nicht mehr so naiv sein zu glauben, dass alle Menschen das machen, was sie sagen.

04.11.2024 19:24 • x 2 #296

amandalia
@Gwenwhyfar scheinbar hab ich ihm das geglaubt. Weil er so ernsthaft war. Aber ja ... Scheinbar kann ich das zwischen uns nicht entfachen. Es geht über die Distanz nicht. Er hat tausend attraktive Frauen vor der Nase.

Da er mich trotzdem kontaktiert hat, dachte ich halt das ist was besonderes.

04.11.2024 19:29 • #297

Gwenwhyfar
Und was denken all die anderen Frauen, die er kontaktet?
Die Vernünftigen denken sich, was soll ich mit dem in weiter Ferne. War nett, that's it.
Wenn er so ernsthaft wäre, würde er wohl als Ingenieur arbeiten, falls er den Abschluss überhaupt hat. Er genießt sein Leben und du erfindest Stories.

04.11.2024 19:39 • x 2 #298

Aline_8
Zitat von amandalia:

Weiß jetzt nicht ob das Keks Krümel sind.

Was ist es denn sonst aus deiner Sicht?

04.11.2024 20:31 • x 1 #299

S
Ich werde schauen, dass ich das Thema still lege.
Kann man, glaube ich , auch einstellen: Thema ignorieren.
Das werde ich machen.
Ich gebe gerne Ratschläge, aber hier ist für mich alles gesagt.

04.11.2024 20:35 • x 2 #300

A

x 4