352

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

amandalia
@Sweetheart123 ja genau

Das hat für mich Bände gesprochen

Nicht genug Bände aber, um ihm nicht mutig nochmal zu schreiben. Hab mittlerweile auch bisschen so eine sch..egal, probieren Haltung weil. Er ist in Spanien.
Notfalls findet er mich halt aus der Ferne blöd

Ja genau ich fühle mich halt jetzt wie. Wenn du vorbei kommst Nehm ich den Spaß mit. Aber ich werde nirgends extra hinfahren

04.11.2024 18:12 • #271

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Er hat sich als er in DE war nicht gemeldet. Was sagt dir das?

04.11.2024 18:13 • x 1 #272

A

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

x 3

Gwenwhyfar
Nein, bei echtem Interesse ist das merkwürdig.

Und sich dann noch schön als Opfer kreieren. In meinen Augen spielt er nur und weiß auch genau, dass du verliebt bist.

Finger weg.

04.11.2024 18:14 • x 4 #273

amandalia
@StrahlendeSonne man muss halt dazu sagen ich war da im Ausland und er wusste das.

Er hat mich auch vor der Abreise angeschrieben und gefragt was ich so mache.

04.11.2024 18:15 • #274

amandalia
@Gwenwhyfar ganz komische Mixed Signals oder?

Ich mein.. er ist ein erwachsener Mann. Er muss nicht zu Besuch kommen. Aber dann muss er es doch auch nicht sagen?

Könnte mir vorstellen dass er echt kurz mit dem Gedanken gespielt hat
Und dann kam er sich auf einmal vor wie der der mehr gibt und dann hat er zurück gezogen.

04.11.2024 18:16 • #275

Gwenwhyfar
Aber er hat eine andere besucht. DU hättest das nicht gemacht, oder?

Nein, das ist nicht mixed. Das ist nur testen, ob du noch springst.

04.11.2024 18:19 • x 2 #276

tööö
Mal ganz direkt, du stehst auf seiner will ich noch mal p.oppen Liste ganz hinten, darfst dich also richtig anstrengen, willst du noch mal beglückt werden.
Einfach nur noch peinlich. Du. Er.
Spendier ihm am besten den Flug und roll nen roten Teppich für den Spacken aus.
Nee, diesen gespielten Witz hier, kann man sich nicht mehr geben.

04.11.2024 18:22 • x 2 #277

amandalia
@Gwenwhyfar also ich hab ihn gefragt was er in DE gemacht hat.

Er so: nur bisschen rumgereist so a la nichts besonderes und überhaupt ist er überall nur zufällig.

Die Frau bei der er war ist ihm auch entfolgt und tut mir leid aber das ist ja in unsere Generation immer ein Ding (ich mag das nicht mit dem online Zeug aber es verführt mich manchmal schon)

Dann ging er aber voll auf mich ein und hat den Besuch so in der Art vorgeschlagen. Ich hab gesagt gute Idee und was wir was schönes unternehmen könnten.
Dann kam nöö wenn dann kommst du oder ich, nicht ich besuche dich.

04.11.2024 18:24 • #278

amandalia
Und dann kam das Liebeslied von dem Mann der immer schlecht behandelt wird und dachte er hätte die eine gefunden. Die hat ihn dann schlecht behandelt. Und rennt ihm dann doch hinterher. Und das Lied endet mit der Zeile:

Und während ich mit einer anderen Frau schlafe, bist du da draußen unterwegs und versuchst, mich zu finden.

Ich werd noch verrückt

04.11.2024 18:26 • #279

amandalia
@tööö Und warum bist du dann trotzdem da?

04.11.2024 18:27 • #280

Aline_8
Es scheint immer alles ganz kompliziert, wenn man irgendwo mittendrin steckt.

Aber von außen ist es doch total klar und einfach:
Er weiß, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, damit du ihn im Kopf hast. Testen ob und wie hoch du springst bzw ob du noch verfügbar bist.
Und gedanklich bist du es ja noch. Trotz der langen Zeit, dem wenigen gemeinsamen Kontakt.
Ein kitschiger Song und die Frau aus Deutschland ist gedanklich mit ihm wieder beschäftigt. Mehr wollte er gar nicht.
Und er muss sich ja fairerweise noch nicht mal groß ins Zeug legen, du springst ja drauf an und bist verunsichert.
Obwohl er dir nur einen Hauch eines kekskrümels hinwirft.

04.11.2024 18:30 • x 6 #281

Gwenwhyfar
Die Frau hat vermutlich gepeilt, dass er nur spielt. Was brauchst du, um das zu checken?

Angelogen hat er dich doch mit seiner Aussage auch...

04.11.2024 18:31 • x 1 #282

Deceived_m
Ich finde dich ja ganz sympathisch @amandalia aber langsam steig ich hier nicht mehr durch. Jetzt ist der Faden hier schon 18 Seiten lang und du hast die Antwort doch schon so oft von vielen hier bekommen.
Du analysierst jeden Satz, jede social media Aktivität von ihm. Dann denkst du wieder über dich und dein Verhalten nach, siehst auch die Problematik darin und änderst doch wieder nichts.

Das Ding ist doch schon längst tot und du bist für Ihn nur ein WhatsApp Kontakt den man ab und an mal anschreibt und seien wir uns doch mal ehrlich; Umgekehrt ist er es für dich auch, nur mit dem Unterschied dass du ihn nicht auf dem 6 Handydisplay siehst, sondern auf einer unendlich großen Leinwand auf der um ihn herum alle Sehnsüchte von dir stehen. So wie du dich hier gibst, wird dieses Gemälde jedoch nie fertig und somit nie in deinem Wohnzimmer sein

04.11.2024 18:37 • x 8 #283

amandalia
@Deceived_m danke für deine Antwort. Es ist ein wunschtraum, stimmt.

Und ich muss mir vor Augen halten: ich hab mich da auch dagegen entschieden. Indem ich mich so verhalten habe wie ich mich verhalten habe.

04.11.2024 18:44 • x 2 #284

S
Zitat von amandalia:
Er hat mich auch vor der Abreise angeschrieben und gefragt was ich so mache.

Hört sich oberflächlich an...
Wenn er wirklich Interesse hätte an dir, dann würde er als Mann ganz andere Geschütze auffahren...
Viele haben dir schon viele Meinungen dazu gesagt, aber das magst du alles nicht annehmen.
Du hälst daran fest und du hast doch deine Entscheidung getroffen.
Dann stehe dazu und werde aktiv um eine Entscheidung herbeizuführen.
Dann hast du Klarheit. PUNKT.
Wahrscheinlich kommt von dir ein Aber, warum, weshalb etc...
Im Kreis drehen...
Wird dir nicht langsam schwindelig?

04.11.2024 18:47 • x 2 #285

A

x 4