352

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

H
@amandalia krass wieviel du verrätst wenn du einen Trauerfall als zu intimen Grund nennst, der ihn denken lassen könnte, dir wäre es zu ernst… mehr red flags habe ich bisher nicht gefunden in nur 2 antworten von dir.
Du sagst lieber nix, anstatt im lockeren Austausch zu schreiben:

„Hey x, komme leider dich nicht nach Spanien, wegen eines Trauerfalls m näheren Umfeld/ aus persönlichen Gründen oder oder oder. Aber du entschließt dich einfach für ghosting. Weggucken, wegducken, und wegrennen scheinen ein ziemlich beliebtes Stilmittel bei dir zu sein. Hingegen Verantwortlichkeit, Kommunikation, Offenheit, Selbsteinschätzung und auch Selbstwahrnehmung scheinen ziemlich weit entfernt. Was genau hat dich abgehalten, ihn zu fragen ob der Zwischenzeit zu fragen nach dem Motto: „hey bist böse oder sehen wir uns wenn ich im Monat x./Jahr x mal wieder vorbeischauen würde? Würdest du die verrückte Frau aus Deutschland nochmal treffen? Für den ersten Abend garantiere ich meine Anwesenheit, ob es für einen zweiten Tag reicht werden wir sehen.

Also ehrlich mal. Zuviel Preis geben wenn du ihm mitteilst, dass du nicht nach Spanien kommst wegen eines Trauerfalls. Krass jetzt kenne ich wirklich alles von dir… nehme an dein Name stimmt auch nicht, den er kennt, oder? Sonst wäre ja ein falscher Name oder eine einfache Ausrede wesentlich einfacher als diese
unfassbar und denkbar kindischer Art, die du da ablieferst. Wie absolut unnötig.

Soll ich mich melden und einen Korb riskieren?“
Dann könnte es sein, dass er mich korbt und ich keine Chance mehr habe…. Ja klar oder gar nicht melden, steht die Chance bei wenn man es nicht mal versucht.
Ich denke du solltest vorerst hier fragen und eine representative Umfrage zu dem Thema machen. Ihn fragen halte ich jedenfalls für die am wenigsten gewinnbringende Maßnahme nicht Zeit zu verlieren und endlich mal ins Tun zu kommen. (Abgesehen von wegrennen, deine Identität nicht zu sehr preis zu geben um nicht nachher noch im Verdacht zu stehen als Tochter selbst Eltern zu haben. Dann weiß er wirklich alles, liest dich wie ein Buch für ihn. Was für Oberflächliche Themen sind bei euch denn sonst so im Fokus um nichts persönliches erwähnen zu müssen?

Sorry liebes Forum, aber echt wow. Hoffe es rüttelt dich liebe TE wach. Ich wünsche es dir von Herzen.

28.10.2024 02:19 • #256

P
Man könnte ja meinen ein Auskommen mit Narzissten sei schwer aber diese Beziehungsvermeider sind die aller schwierigsten. Narzissten tauchen wenigstens jeden Tag pünktlich auf der Bildfläche auf.

28.10.2024 09:21 • x 1 #257

A

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

x 3

Laetitia2024
@Hallihallohallo
Ich weiß leider nicht, wovon du da sprichst. Ich glaube, du verwechselst mich.

28.10.2024 10:13 • #258

Heffalump
Zitat von Laetitia2024:
@Hallihallohallo Ich weiß leider nicht, wovon du da sprichst. Ich glaube, du verwechselst mich.

Drolle nicht füttern

29.10.2024 02:36 • x 1 #259

Laetitia2024
@Heffalump
Dachte ich mir schon. Hab ihn/sie auf ignorieren gestellt.

29.10.2024 07:43 • x 1 #260

amandalia
Hallo ihr lieben,

Huch jetzt hab ich nochmal rein geschaut. Danke noch für eure Antworten. Ich hab ihm in der Zwischenzeit noch geschrieben und er hat lieb geantwortet.

Ich hab ihn auch gefragt, was er in Deutschland gemacht hat. Er hat geschrieben er war einfach ein paar Tage da. Und mich gefragt ob ich noch auf Reisen bin.

02.11.2024 22:33 • #261

P
Viel Spaß noch bei deinen Ehrenrunden und alles Gute für dich.

03.11.2024 05:36 • x 3 #262

amandalia
Hey liebe alle,

Ich bräuchte nochmal kurz Rat. Wir haben uns voll gut ausgetauscht. Ich bin echt ein Depp dass ich sein Kontaktangebot vor 2 Monaten nicht angenommen hab. So wirkte er erstmal verschlossen und dann ist er aufgetaut und hat mir wieder fragen gestellt und auch mit der Idee gespielt mich zu besuchen. Als ich meinte das kann er gerne machen meinte er sinngemäß, dass ich mich auch anstrengen kann, nicht nur er.

Also dann machte er wieder zu.

Also er meinte er denkt drüber nach mich zu besuchen. Als ich gesagt hab ich fände es schön. Kam so etwas zurück: Wenn schon müssen beide was machen, das heißt er meldet sich falls er nach Deutschland kommt. Oder ich wenn ich in Spanien bin.

Was heißt das? Was hab ich falsch gemacht? Ich meinte jetzt halt nur noch okay weil ich so überfordert war.

04.11.2024 17:27 • #263

S
Zitat von amandalia:
Wenn schon müssen beide was machen,

Hält dich etwas davon ab ein Ticket zu buchen und ihn zu besuchen?

04.11.2024 17:47 • x 1 #264

Gwenwhyfar
Oh man. Leon_96 hat genau diese Situation. Die Traumfrau versetzt.

Er hat es angeboten und ist dann zurück gerudert. Das hat doch mit, beide müssen was machen, nichts zu tun. Deine Verfügbarkeit ist getestet und jetzt kannst du wieder auf die Warmhalteplatte.

Du hast vermutlich gar nichts falsch gemacht. Dafür müsste man aber den gesamten Chat kennen. Ich denke, dass er einfach nicht brennt. Wie soll das auch alles gehen. Ihr kennt euch kaum. Die Entfernung... Er ist begehrt und bekommt die Frauen vor die Nase gesetzt.

Träume sind etwas Schönes, aber du verbeißt dich zu sehr. Ich würde nicht hinfahren. Aber es ist dein Leben.

04.11.2024 17:54 • x 2 #265

amandalia
@Sweetheart123 das wäre meine alternative. Nur: hat er überhaupt Lust drauf?

04.11.2024 18:01 • #266

Gwenwhyfar
Er hat sich als er in DE war nicht gemeldet. Was sagt dir das?

04.11.2024 18:04 • x 3 #267

amandalia
@Gwenwhyfar danke da werde ich mich gleich mal mehr einlesen vielleicht werde ich dann schlauer. Er hat das auf Englisch geschrieben und klar vielleicht ist das auch eine Sprachbarriere. Ich bin nur etwas enttäuscht weil er erstens das Mädel hier ja auch besuchen konnte und zweitens er ja auch interessiert schien.

Ich hab halt gesagt dass es schön wäre wenn er mit dem Gedanken spielt.

Er meinte halt so : i am thinking about visiting

Und dass er mich immer noch süß findet

Als ich meinte ja tolle Idee (und noch etwas was wir gemeinsam unternehmen könnten)

Meinte er: beide müssen was tun dafür. Das verstehst du auch nicht, oder @Gwenwhyfar oder?

Dann kam ein trauriges Liebeslied von einem Mann der immer schlecht behandelt wird.

04.11.2024 18:06 • #268

amandalia
@Gwenwhyfar man muss fairerweise sagen dass ich da im Urlaub war und er das wusste. Aber keine Ahnung, ich denke auch dass da ein Haken von ihm dahinter er eine neue Frau besucht hat.

Die wievielte es war keine Ahnung

04.11.2024 18:07 • #269

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Er hat sich als er in DE war nicht gemeldet. Was sagt dir das?

Hat er nicht @amandalia ?

Dann würde ich mir das 5 mal überlegen. Zum Spaß, klar, da wird er auch offen für sein.

Eventuell läufst du einer Wunschvorstellung hinter her?

04.11.2024 18:09 • x 1 #270

A

x 4