amandalia
- 136
- 1
- 82
Sternenblitz
Zitat von amandalia:ich war die letzte Woche im Urlaub und hab noch am Freitag was von da aus gepostet, das hat er gesehen. Letzter Stand war also ich bin nicht in DE.
Ich denke, dass er sich neulich gemeldet hat war noch so ein letzter Versuch. Keine Ahnung ob da mehr von ihm hätte kommen müssen nachdem in den letzten 1,5 Jahren fast jeder Kontakt von ihm ausging. Hier hab ich es auf jeden Fall wieder nicht geschafft, Resonanz zu zeigen.
Piedro
Sternenblitz
Zitat von amandalia:Wie dem auch sei. Vielleicht will ich mich auch echt mal lächerlich machen. Ganz ehrlich. Wisst ihr wie anstrengend es ist, immer auf Sparflamme zu fahren? Immer mit angezogener Handbremse? Nie Gefühle zugeben. Anstrengender kann es wohl nicht sein. Ich bewundere Menschen die sich lächerlich machen denn das kostet so viel mehr Mut als cool tun (Ich finde nichts kostet so viel Mut wie Vulnerabilität).
Silvester
Sternenblitz
Zitat von Silvester:Wer oder was bist Du, wenn Du nicht/s postest?
Sternenblitz
Zitat von amandalia:womit ich mich befasse sind die Gründe warum ich glaube dass er kein Interesse hat. Nicht ob er Interesse hat, ich glaube das dringt nicht durch zu dir.
Zitat von amandalia:Genau so wie das cool tun nicht cool sein ist.
Zitat von amandalia:Ganz ehrlich. Wisst ihr wie anstrengend es ist, immer auf Sparflamme zu fahren? Immer mit angezogener Handbremse? Nie Gefühle zugeben
Piedro
Zitat von Piedro:Nimmt endlich deinen Stolz unter deine Füße und schreib ihm die ganze Wahrheit.