352

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

amandalia
@DieSeherin ja weil es sein kann dass er eine Frau in DE besucht. Aber ich nehme meinen Mut zusammen.

14.10.2024 15:36 • #211

DieSeherin
Zitat von amandalia:
weil es sein kann dass er eine Frau in DE besucht.

ja mei, dann ist das so... und wenn du ihn nicht kontaktierst, wirst du es nie wissen, sondern weiter rumspekulieren.

14.10.2024 15:40 • x 1 #212

A

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

x 3

amandalia
@DieSeherin Da hast du recht. Das ist meine Chance auf Klarheit!

14.10.2024 15:43 • x 1 #213

amandalia
Ich glaub ich brauch mich nicht mehr melden

14.10.2024 19:07 • #214

amandalia
Die Frau aus der Stadt bei der ich gedacht hab er besucht sie vielleicht

Hat das selbe Foto gepostet wie das wo er gestern Abend war.

14.10.2024 19:08 • #215

P
@amandalia Schreib trotzdem. Hol dir endlich deinen Korb oder sein Herz.

14.10.2024 22:59 • x 1 #216

VictoriaSiempre
Hätte sich ein Mann so verhalten wie Du, geh ich jede Wette ein, dass der hier nicht so dermaßen mit Wattebäuschen beworfen worden wäre.

Ja, in meinen Augen hast Du es verkackt. Da kannst Du draus lernen und es künftig besser machen. Im ersten Schritt wäre es ja schon mal gut, wenn DU weißt, was DU eigentlich willst und dafür auch eintrittst.

Auf mich wirkst Du grade wie ne unausgegorene Mischung aus taffer Powerfrau (die Du gerne sein möchtest) und verwöhnter Prinzessin (die Du auch gerne sein möchtest). Das ist Disney.

Schreib ihn an, sag ihm konkret, was Du Dir mit ihm vorstellen kannst und nimm es wie ne selbstbewusste Königin, wenn er nicht drauf eingeht. Krone richten und weiter gehen.

Alternativ kannst Du ihm natürlich auch noch über Jahre auf SocialMedia hinterhertappern und „was wäre wenn“-Träumen nachhinken.

15.10.2024 01:09 • x 4 #217

Heffalump
Zitat von amandalia:
Hat das selbe Foto gepostet wie das wo er gestern Abend war.

du bist schlimm - dein Leben findet nur online statt. Real davon ist nix.
bissu auch eine, die mit dem Handy in der Hand über die Straße geht? Ja nix online verpassen, während um dich das Leben tobt?
Oder dich ein Auto umnietet, weil es nicht rechtzeitig bremsen konnte, dich ein Laternenpfahl anrempelt, weil du ihm im Weg standest oder ne Ampel? n Schild?

Wenn das so weiter geht, werden wir aussterben - S. mit dem Handy ist so flach

15.10.2024 03:38 • x 3 #218

amandalia
Danke euch, melde mich gleich. Bin ziemlich am Boden

15.10.2024 11:18 • #219

amandalia
@Piedro davor meintest du ja mehrmals ich soll mir einen Korb holen. Wodurch jetzt sein Herz - weil er bei einer anderen ist? Also, inwiefern rätst du mir das?

15.10.2024 17:18 • #220

Scheol
Zitat von amandalia:
ja weil es sein kann dass er eine Frau in DE besucht.

Warum kann er eine andere besuchen und dich nicht ?

das verhalten eines Menschen ist die Aussage !

15.10.2024 17:26 • x 2 #221

Aline_8
Zitat von amandalia:
@Piedro davor meintest du ja mehrmals ich soll mir einen Korb holen. Wodurch jetzt sein Herz - weil er bei einer anderen ist? Also, inwiefern rätst ...

Ich bin zwar nicht piedro, aber ich antworte mal so, wie ich seine Aussage verstanden habe.

Weil du ja so in der Schwebe, im Ungewissen hängst, wollte er dir vielleicht damit sagen meld dich bei ihm um Gewissheit zu bekommen.
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten.
Entweder er freut sich und ihr nutzt den Kontakt um nochmal neu ins Gespräch zu kommen (herz)
Oder er hat kein Interesse dran (korb)
Aber du kannst aufhören dir dein Hirn zu zermatern und zu überlegen hätte, könnte, würde

15.10.2024 17:43 • x 3 #222

amandalia
@Scheol wie meinst du das?

15.10.2024 17:55 • #223

tööö
amandalia, ohne dich anstänkern zu wollen, der Drops ist doch längst gelutscht.
Kopf und Herz sollten sich darüber einig werden, er wollte dich nicht wiedersehen.
Wäre es anders, hätte er dir bei eurem letzten Kontakt mitgeteilt, ich bin dann und dann in Deutschland, laß uns mal treffen.
Dem war nicht so, darum beruhige dich und mach dich nicht lächerlich, indem du ihm nachspionierst oder ihm in seine Beziehungen funkst.

Gruss, tööö

15.10.2024 17:58 • x 1 #224

Scheol
Zitat von amandalia:
@Scheol wie meinst du das?

Wenn er der Meinung ist zu dir fahren zu wollen, würde er es tun wenn es ihm wichtig wäre.

Aber er führt lieber zu einer anderen.

15.10.2024 18:17 • x 2 #225

A

x 4