amandalia
- 136
- 1
- 82
Zitat von amandalia:ich war immer total glücklich wenn er geschrieben hat.
Zitat von Heffalump:du bist Single
Zitat von amandalia:Die Widersprüchlichkeit kommt auch daher dass ich alles in der Situation nicht ernst genug nahm und jetzt etwas reifer drauf blicke.
KlausHeinrich
Zitat von amandalia:Dazu bin ich jetzt 29 und hab auch irgendwie total Angst dass ich den richtigen vor der 30 finden muss. Total bescheuert, oder?
Zitat:Ich bin da schon romantisch/leidenschaftlich angehaucht und meine wenn es passt, passt es.
Zitat:Und dann findet man einen Weg, egal wie.
Zitat:Er ist für mich definitiv besonders.
Zitat:Jemanden wie ihn habe ich noch nicht getroffen.
Zitat:Vor allem war er einfach so gut, ernsthaft und respektvoll zu mir.
Zitat:Ich konnte mich fallen lassen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wie in meiner Beziehung von 6 Jahren davor nicht.
Zitat:Ich glaube tatsächlich nicht dass er der Mann für eine Nacht ist, oder sein will.
Zitat:Als ich weg gefahren bin hat er mir vorgeworfen nur für 6 zu ihm gekommen zu sein, und er wollte im Gegensatz dazu Zeit mit mir verbringen. Er meinte er beschwert sich nicht, aber er hätte 6 nicht erwartet und war wortwörtlich sauer auf mich weil er Zeit mit mir verbringen wollte und nicht nur eine Nacht.
Zitat:Mir die Insel zeigen. Er meinte ich bin ihm wichtig er interessiert sich für mich und er fühlt sich nicht wichtig für mich.
Zitat:Er hatte zudem seit Ewigkeiten keine Frau mehr mitgenommen,
Zitat:Er hatte das letzte Date vor einem Jahr gehabt und hat gesagt 'i don't beep around und dass er 'leichte Mädchen' den absoluten abturn findet.
Zitat:Auf der anderen Seite hat er die Aufmerksamkeit dieser Frauen schon genossen, hatte ich das Gefühl. Er hat ja auch erzählt dass sich erst grad wieder eine total in ihn verliebt hat die wirklich hübsch war.
Zitat:Aber ich denke, nur weil das sein Job ist Frauen im Bikini rumzuschippern, ist er nicht unbedingt polyamour.
Zitat:Im Moment wäre mir eine Beziehung vor Ort zu viel da ich viel Freiraum brauche,
Zitat:Monogamie ist mir nicht so wichtig wie ein emotionales Band.
Zitat:Kinder will ich irgendwann gerne. Das passt natürlich auch schwer unter einen Hut.
Silvester
Zitat von amandalia:Finde man ist seinem Date auch nicht verpflichtet, unattraktiv / ...
Anika41
Zitat von Chrome:nachgedacht und dich in deiner Trauer verloren, so etwas machen eigentlich nur schwache Menschen und so schätze ich dich nach
Piedro
Zitat von Scheol:siehe das du wohl immer die falschen anziehst und aussuchst.