353

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

Scheol
Zitat von amandalia:
@Scheol doch, ich finde und fand ihn maximal anziehend. Ich hab noch nie einen Mann getroffen, den ich so attraktiv fand.

und hast aber dann mit einem anderen rum geknutscht , Weil er ja so maximal anziehend war.

09.10.2024 05:00 • x 1 #151

DieSeherin
Zitat von amandalia:
Ich suche vermutlich eine selbstwert-dienlichere Erklärung als dass ich einfach Schiss hatte und weggelaufen bin.

auch wenn du sagst, dass für dich eine fernbeziehung auch okay wäre, hat dir dein bauch vioelleicht was anderes signalisiert? ja, du bist weggelaufen, aber vielleicht genau aus dem grund, dass du die aussichtslosigkeit dieser beziehung gespürt hast? er ist abenteurer, ihm laufen hordenweise die frauen nach, ihr hättet nur sehr wenige echte treffen = du hättest ständig sehnsucht, vertrauen könnte auch schwierig werden, eine veränderung und weiterentwicklung erscheint kaum möglich.... du, da wäre ich auch weggelaufen!

09.10.2024 07:11 • x 1 #152

A

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

x 3

amandalia
@Heffalump du hast Recht. Insbesondere die Perspektive mit was kann passieren hilft mir. Ich bin halt auch so romantisch, dass ich denke ein Wiedersehen wäre schön. Er war auch Grad in Frankreich. Bzw ist. Da könnte ich schon Mal locker fragen ob er in Deutschland den nächsten Stop einlegt?

Und ja da hast du Recht. Richtige Nähe ist das dann so leider nicht. Er scheint das Konzept Fernbeziehung aber sogar gut zu finden. Ich brauch auch viel Freiheit, hab mich dann aber damals schon gefragt: wozu dann Beziehung?

09.10.2024 08:13 • #153

Heffalump
Zitat von amandalia:
Er braucht seine Abenteuer. Ich brauche aber auch viel Freiheit.

Schau, das eine ist dem Anderen ja nicht so fern. Aber wie reagierst du, wenn er sich körperlich mit seinen Abenteuern trifft, gerade weil du so ramontisch angehaucht bist
Kannst du das verzeihen, vergeben, akzeptieren?

09.10.2024 08:15 • x 1 #154

amandalia
@DieSeherin danke für diese Einsicht, das könnte wirklich sein, das weckt grad eine Erinnerung an ein Gefühl das ich hatte. Und zwar als wir abends was trinken wollten und er sagte für ihn sind Fernbeziehungen eigentlich perfekt. Da dachte ich mir Huch? Aber warum dann Beziehung? Fernbeziehungen sind eine Lösung wenn man sich total liebt und es nicht anders geht, aber das ideale Konstrukt?

Dass ich dann weggelaufen bin hatte aber auch mit mir zu tun. Sprich, ich dachte mir das war nur ein tolles Date weil ich entspannt war, davor meditiert hab, mich optisch wohl gefühlt hab weil ich ausgeschlafen war etc. Es war ein super Date.

Als ich mir vorgestellt hab ich komm zurück dachte ich mir den Eindruck kann ich nicht halten, bin bestimmt verkrampft weil er jetzt was erwartet und bin weggelaufen. Das mach ich normal immer nach dem 1. Date, diesmal nach dem 2. Zudem war ich nach der Nacht auch super müde.

Und das mit den ganzen Frauen die ihm nachlaufen macht ihn leider, blöderweise noch attraktiver für mich.

09.10.2024 08:23 • #155

amandalia
@Heffalump solange er bei mir ist (romantisch) finde ich das eigentlich ganz attraktiv.

Ich bin mir aber sicher dass er nicht das meinte mit Abenteuer erleben.

09.10.2024 08:25 • #156

Heffalump
Zitat von amandalia:
Ich bin mir aber sicher dass er nicht das meinte mit Abenteuer erleben.

in vielen so unsicher und in wenigen so sicher..

09.10.2024 08:26 • #157

amandalia
@Scheol ich weiß nicht so ganz was mich da geritten hat. War aber schon ab und an so wenn ich single war.

09.10.2024 08:39 • #158

Heffalump
Zitat von amandalia:
wenn ich single war

du bist single.

er ist mit dir nicht verbandelt, du kannst küssen wen du willst - aber da schubsen sich gerade Kontinente

09.10.2024 08:42 • x 2 #159

amandalia
@Heffalump ja klar damit meinte ich nur dann wenn ich single war wars mal so.

Finde man ist seinem Date auch nicht verpflichtet, unattraktiv / respektlos hätte er es bestimmt trotzdem gefunden. Ich ja auch, wenn er mal kurz eine andere geküsst hätte.

09.10.2024 08:54 • #160

Heffalump
Zitat von amandalia:
wenn ich single war

nochmal

du bist

Single

09.10.2024 08:55 • #161

amandalia
@Heffalump das steht ja gar nicht zur Debatte, ich beziehe mich nur auf den Stand in der Vergangenheit

09.10.2024 09:01 • x 1 #162

Heffalump
Zitat von amandalia:
Stand in der Vergangenheit

nur weil es im Urlaub schöne Momente gab - bleibst du trotzdem Single

09.10.2024 09:04 • #163

amandalia
@Heffalump ich hab den Satz nur so formuliert weil es ein konditionalsatz ist, bitte nicht falsch verstehen! ️

09.10.2024 09:07 • #164

Heffalump
schön wenn ich dich in Bewegung bringe, du weißt ja bestimmt - wie ich das meine

09.10.2024 09:09 • x 1 #165

A

x 4