Piedro
- 116
- 138
Piedro
Zitat von Piedro:Solche Leute wie du machen immer alles kaputt. Für nichts. Wie viele Menschen kenne ich mittlerweile die so ein blödsinniges Spiel spielen und dann zwei Idioten nenne ich sie mal Jahre und Jahrzehnte noch aneinander denken. Unterwegs andere geheiratet haben die nichts ahnend in der Falle sitzen und Kinder mindestens ...
Zitat von Piedro:Unterwegs andere geheiratet haben die nichts ahnend in der Falle sitzen und Kinder mindestens einen Elternteil haben, der gar nicht ihr Elternteil hätte werden sollen.
Zitat von amandalia:Ich denke ich habe den Richtigen getroffen und bin ihm weggelaufen. Jetzt hänge ich ihm noch ein Jahr später nach
Zitat von amandalia:Er arbeitet als Segler auf einem Schiff,
Zitat von amandalia:Und ich Idiot denke nun nach einem Jahr immer noch an ihn, wie gern ich ihn eigentlich hatte, dass ich mir wirklich gewünscht hätte, ihn besser kennenzulernen, dass ich mir das vorstellen konnte, dass ich mir denke dass ich ernstes Interesse für ihn hatte, es ihm aber nicht zeigen konnte.
lulu77
Zitat von amandalia:was würdest du denn an meiner Stelle machen?
Zitat von amandalia:Und weil ich nicht frei bin.
Zitat von amandalia:
Ich hab es total vergeigt, oder?
Zitat von amandalia:Soll ich ihm nochmal schreiben oder muss ich es abhaken, weil er es sicher auch schon abgehakt hat? Ich hatte das Gefühl ich bin ihm noch länger im Kopf geblieben, aber sicher hat er jetzt kein Interesse mehr.
Zitat von Sitamun:Ich sehe, du bist nicht mal frei.
Zitat von Heffalump:sie hat sich an ihn gebunden