352

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

P
Solche Leute wie du machen immer alles kaputt. Für nichts. Wie viele Menschen kenne ich mittlerweile die so ein blödsinniges Spiel spielen und dann zwei Idioten nenne ich sie mal Jahre und Jahrzehnte noch aneinander denken. Unterwegs andere geheiratet haben die nichts ahnend in der Falle sitzen und Kinder mindestens einen Elternteil haben, der gar nicht ihr Elternteil hätte werden sollen.

01.09.2024 17:51 • x 2 #16

Schlaflos79
Du hast doch nichts zu verlieren.
Riskiere es und meld dich bei ihm.
Viel Glück

01.09.2024 18:08 • x 4 #17

A

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

x 3

darkenrahl
Zitat von Piedro:
Solche Leute wie du machen immer alles kaputt. Für nichts. Wie viele Menschen kenne ich mittlerweile die so ein blödsinniges Spiel spielen und dann zwei Idioten nenne ich sie mal Jahre und Jahrzehnte noch aneinander denken. Unterwegs andere geheiratet haben die nichts ahnend in der Falle sitzen und Kinder mindestens ...

Hmmmm....
kannst du das bitte häher erklären stehe gerade auf dem Schlauch

01.09.2024 18:10 • x 1 #18

Heffalump
Zitat von Piedro:
Unterwegs andere geheiratet haben die nichts ahnend in der Falle sitzen und Kinder mindestens einen Elternteil haben, der gar nicht ihr Elternteil hätte werden sollen.

Zitat von amandalia:
Ich denke ich habe den Richtigen getroffen und bin ihm weggelaufen. Jetzt hänge ich ihm noch ein Jahr später nach

Wenn es der Richtige gewesen wäre - hätte euch nichts trennen können
Zitat von amandalia:
Er arbeitet als Segler auf einem Schiff,

egal - was er tut
Zitat von amandalia:
Und ich Idiot denke nun nach einem Jahr immer noch an ihn, wie gern ich ihn eigentlich hatte, dass ich mir wirklich gewünscht hätte, ihn besser kennenzulernen, dass ich mir das vorstellen konnte, dass ich mir denke dass ich ernstes Interesse für ihn hatte, es ihm aber nicht zeigen konnte.

hätte hätte Fahrradkette

Du hast aber nicht. Steh dazu.
Das nachkaspern bringt dir nur Falten

01.09.2024 18:15 • x 1 #19

L
@amandalia ja, das hast du vergeigt. Wir könnten Schwestern sein, ich bin da aktuell auch Expertin .

Wenn du mit etwas Frust womöglich zurecht kommst, gehst du jetzt natürlich auf Angriff. Natürlich kann es gut sein, dass er vergeben ist, aber wenn du es jetzt nicht versuchst, wirst du immer wieder denken „hätte ich doch“.

01.09.2024 18:25 • x 2 #20

amandalia
@Heffalump das mit dem dann hätte euch nichts trennen können glaub ich nicht - wir waren ja nicht mal zusammen sondern in einer ziemlich zaghaften Annäherungsphase.

Abgesehen von dem was du an meiner Stelle NICHT machen würdest, zum Beispiel Falten kriegen, was würdest du denn an meiner Stelle machen?

01.09.2024 18:41 • #21

Heffalump
Zitat von amandalia:
was würdest du denn an meiner Stelle machen?

Freunde treffen
Ausgehen
Leben

statt
Vergangenem hinterher zuhechten

01.09.2024 18:42 • x 2 #22

amandalia
@Piedro das mag die Erfahrung sein, die du in deinem Umfeld hast. Aber ich kann für mich sagen dass ich mich in dem Zustand nicht an jemanden anderen binden würde. Für den ich nicht genauso empfinde. Und weil ich nicht frei bin.

Achja: und weil ich heftige Bindungsängste habe ‍️

01.09.2024 18:42 • x 1 #23

amandalia
@lulu77 wie meinst du das mit dem Frust zurecht kommen? Danke für deine Antwort schon Mal!

Er ist meines Wissens nach nicht vergeben. Sonst wär ich gar nicht hier im Forum.

Aber er hat neulich gepostet dass er mit der Frau von der er mir in der Nacht erzählt hat Zeit verbringt. Da waren aber noch so viele weitere Fotos mit anderen Frauen. Dass ich nicht glaube dass er vergeben ist. Zumindest nicht an eine Frau

01.09.2024 18:45 • #24

Heffalump
Zitat von amandalia:
Und weil ich nicht frei bin.

aber wenn du nicht frei bist - warum ihn dann kontaktieren?

01.09.2024 18:46 • x 1 #25

amandalia
@Heffalump ich meine nicht frei weil ich an ihn denke seit einem Jahr

01.09.2024 18:49 • x 2 #26

Heffalump
du hast zwei Optionen
Kontakt oder No-Kontakt, die Frage ist - was du dich traust

01.09.2024 18:50 • x 1 #27

Sitamun
Zitat von amandalia:

Ich hab es total vergeigt, oder?

Ja kann man so sagen.

Zitat von amandalia:
Soll ich ihm nochmal schreiben oder muss ich es abhaken, weil er es sicher auch schon abgehakt hat? Ich hatte das Gefühl ich bin ihm noch länger im Kopf geblieben, aber sicher hat er jetzt kein Interesse mehr.

Schreibt ihm BITTE nur dann, wenn du gelernt hast und nicht nur, weil es spannend ist weil er dir nicht mehr hinterherrennt. Schreib ihm BITTE nur dann, wenn du Rücksicht auf seine Gefühle nehmen kannst und liebevoll mit ihm umgehen kannst.

Was du bisher geliefert hast ist einfach nur grob. Warum auch immer du das gemacht hast.

01.09.2024 18:53 • x 4 #28

Heffalump
Zitat von Sitamun:
Ich sehe, du bist nicht mal frei.

sie hat sich an ihn gebunden

01.09.2024 18:54 • #29

Sitamun
Zitat von Heffalump:
sie hat sich an ihn gebunden

Habs geändert, weil dann gesehen. Danke für den Hinweis.

01.09.2024 18:55 • x 1 #30

A

x 4