Deceived_m
- 343
- 4
- 1183
Zitat von Scheol:@amandalia Er war zugewandt. Aber hat nicht gefunkt ? Wo war er , hat er nicht getanzt ? Kurz nah das aktuelle Date nach links gewischt. Respekt. ...
Zitat von amandalia:Er war zugewandt (sprich wollte mich bei der Ankunft sofort Sehen, hat richtig gesagt dass er viel Zeit verbringen will, hat mich am zweiten Abend mit zu seinen Freunden mit genommen und auch körperlich zugewandt, er hat mir oft durch die Haare gestrichen), ich war auf dem Date aber etwas enttäuscht weil er etwas ...
Zitat von Deceived_m:Du sezierst den Abend ja wie ein Medizinstudent einen Frosch Es ehrt dich, aber einfach mal - machen! ...
Zitat von amandalia:Der arme Frosch Du hast Recht. Mir hilft es nur, mich zu erinnern und auch realistisch zu checken wie ich zu ihm stand. Warum ich so gehandelt habe etc. Ich vergesse oft mir nach Dates Gedanken zu machen. Ich wollte mir ein Jahr lang Gedanken machen wie ich einen Mann fand mit dem ich aus ...
Zitat von amandalia:...Was mich halt echt so umtreibt ist dass er sich wieder gemeldet hat. Hätte er das nicht hätte ich mir gedacht. So du gestehst es ihm, kriegst eine Klatsche und hakst es ab (wie im Eingangspost geschrieben).
Piedro
Zitat von amandalia:Wenn man halt wie ich ist und sich nie traut zu fragen, weil man Angst vor Zurückweisung hat, fühlt sich Interpretation wie die einzig mögliche Option an. Verstehst du
Zitat von amandalia:Zudem hat er schon beim ersten Date gesagt dass er Fernbeziehungen perfekt findet. Da kann er seine Abenteuer erleben und hat gleichzeitig seine Romantik.