amandalia
- 136
- 1
- 82
Starbrook
Starbrook
Starbrook
Zitat von amandalia:Danach noch viele monate geschrieben.
Zitat von amandalia:@Starbrook ich weiß nicht ob oder wie weit du mitlesen hast, aber wir haben uns 2 Abende eine Nacht gesehen und zwischen dem Treffen lagen Monate in denen wir geschrieben haben. Danach noch viele monate geschrieben. Glaube man kann Bindungsangst auch ohne Bindung haben, richtig? Ich hab halt das Gefühl er ist ein ...
Zitat von Deceived_m:komme ich doch erst in 3 Monaten wieder in die Stadt
Zitat von Jetti:Und dann? Wirst Du sie wieder treffen?
Zitat:Auf dem Date mit ihm hab ich gemerkt dass er nicht so doll schwingt. Es kam im guten wie im schlechten nicht so viel Resonanz. Er war süß und sanft und zugewandt.
Zitat:Mir ist auf dem Date bisschen langweilig geworden weil diese Frauen nicht tanzen wollten.
Zitat:Und so kam es dass ich einige Leute kennenlernte die Lust auf tanzen hatten und ich dann irgendwann einen sehr gut aussehenden Italiener traf, den mir seine Freunde vorstellten.
Zitat:Wir haben auf der Tanzfläche getanzt und kurz darauf haben wir uns geküsst, als mein Date auf dem anderen Dancefloor war.
Zitat:Das musste ich noch loswerden. Ein Teil denkt sich ich wollte was erleben, der andere Teil denkt sich dass ich an dem Abend ihn mir sicher gefühlt habe und austesten wollte wer mich noch gut findet.
Zitat:Das musste ich loswerden weil ich mich für letzteres gar nicht weiß wie ich mich fühlen soll
Zitat:und auch einfach mir selbst an den Kopf fasse.
Zitat:Gleichzeitig ich auch zu mir stehe weil da manchmal einfach so ne wilde Seite rauskommt.
Zitat:Ich ihn aber auch nicht verletzen will und die Aktion mega bescheuert finde.
Zitat:Gleichzeitig unbeeindruckt, ich hatte das Gefühl dass er schon so viel krasses erlebt hat dass ihn absolut nix beeindruckt hat.
Sternenblitz
Zitat von DieSeherin:mal eine nebenfrage: du kaust so viel auf dem thema beziehungs(un)fähigkeit rum.... würde es dir irgendwie helfen, wenn jemand sagt jepp, genau das ist dein problem, gehe hin und arbeite dran! - oder ist das nicht eigentlich total in diesem besonderen fall?