giirl
- 9
- 1
- 1
giirl
Sweety42
giirl
willan
Sweety42
willan
Zitat von giirl:Ich baue gerade eine (Fern)beziehung auf
regenbogen05
Zitat von giirl:Es hatte mich darauf ein anderer angeschrieben und aus lauter Traurigkeit habe ich ihm dann intime Bilder (ich war nicht wirklich *beep*) bilder geschickt und er mir auch.
giirl
Zitat von berliner1962:
ich würde das mal jetzt unter Jugendlichen Leichtsinn verbuchen. Möchte nicht moralisch werten, aber das DU eine Beziehung aufbaust stimmt aus zweierlei Gründen objektiv schon mal gar nicht:
Erstens kannst Du das nicht allein, da gehören zwei zu.
Zweitens ist es keine Aufbauarbeit, wenn nach kurzem Schweigen des Anderen sofort weiter recherchiert wird.
Was wäre denn gewesen, wenn Dir der Andere nun optisch zugesagt hätte? Dann wärst Du also weg vom Fenster gewesen? Also wenn ich für eine Frau so leicht ersetzbar wäre .... Auf so eine Freundin könnte ich verzichten.
giirl
Zitat von Taleja:Später blockieren schön und gut, aber weißt du, was er mit deinen Bildern macht, wo er sie vielleicht veröffentlicht oder so?
Zitat von giirl:Ich baue gerade eine (Fern)beziehung auf. Also wir sind noch nicht (!) zusammen. Vor einer Woche war er dann aufeinmal 1 ganze Woche NICHT mehr online ohne Vorwarnung etc.
Fullspeed
Zitat von giirl:Das ganze lief auf Snapchat ab,dort sind Bilder nachdem wegklicken nicht mehr zusehen,und wenn ein Screenshot gemacht wurde wird es einem angezeigt.
giirl
Zitat von Fullspeed:
Sei nicht so leichtsinnig, moderne Jungs nehmen da ihr altes Handy und fotografieren einfach den Bildschirm ab.