weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von Fliesentisch:ässt am Ende die Wagschaale für mich weniger ...
Zitat von weise:wenn du nicht wüsstest das es vom Ex ist, also von jemandem Anonymen, aber die Info glasklar wäre, dann wärste doch auch dankbar oder?
Zitat von weise:hm, mir ist das glücklicherweise noch nie passiert, ich schließe eher von mir Bekannten darauf...die wurden zwar jahrelange betrogen, aber sind jetzt ziemlich kaputt und würden sonst was drum geben, das rückgängig zu machen
Zitat von Alixe1:Komische Frage. Einem anonymen Tippgeber traue ich erst recht nicht.
Zitat von Fliesentisch:N Und daran glaube ich bei so jungen Beziehungen nicht.
Zitat von weise:der Infogeber ist doch egal, es geht doch nur um die glasklare Info...die Info würde doch für sich selbst stehen....und oh ja würdest du das wissen wollen! Infos können doch in vielerlei Form vorliegen
Zitat:dein Glaube, dass man in so einer Anfangszeit nicht empfänglich wäre für eine Info über Untreue ist irgendwie realitätsfern
Zitat von Fliesentisch:Wäre der Infogeber egal, dann hätten Leute wie Herr Assange ein bedeutend einfacheres Leben. Natürlich ist der Infogeber von Belang, und das wissen wir alle, schon seit Kindheitsbeinen an. Wenn die Pizzaschachtel sagt: Der Unterricht fällt aus!, dann ist das komisch, sagt unser Freund aus der Schule ...
Zitat von Fliesentisch:Höhöhö. Glaub mir, diese angeblich so ferne Realität habe ich im Freundes- und Bekanntenkreis zur Genüge beobachtet. Glaub mir oder nicht, meine Erfahrung bleibt meine Erfahrung, die kannst du auch ebenso hier im Forum nachlesen.
Zitat von weise:der Infogeber ist doch egal, es geht doch nur um die glasklare Info...die Info würde doch für sich selbst stehen....und oh ja würdest du das wissen wollen! Infos können doch in vielerlei Form vorliegen
Zitat von weise:hm, jetzt mal so ein Extrembeispiel: intimes Foto mit Datum.....wo spielt es dann eine Rolle, wer mir das zusendet? die Diskussion über den Infogeber lenkt doch eh nur ab, es bleibt die Frage über: Würdest DU es wissen wollen?
Zitat von Alixe1:. Die Freundin will mein Bestes, bei einem anonymen Tippgeber bezweifle ich gute Absichten..
Zitat von Fliesentisch:Babababa, die Diskussion über den Infogeber lenkt nur ab? Die hast du doch aufgemacht! Jetzt mal schön bei der Stange bleiben und nicht eine dir unangenehme Diskussion durch dein Totschlagargument ersetzen, das genau so wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun hat wie du von dir hier einseitig beendete Diskussion. So läuft das nicht. Wer Recht behalten will, der darf nicht einfach da abschalten, wo es ihm unangenehm wird, weil seine Diskussionsgrundlage widerlegt wird
Zitat von Fliesentisch:@Alixe1 Ich glaube, wir reden gegen eine Wand!