weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von Lebensfreude:du nervst ich sagte doch schon: als Medium weiß ich das
Zitat von weise:als Medium? ok, du willst einfach nicht antworten, was ist, wenn du es als Medium halt mal nicht weisst? schade
Zitat von weise:auch an dich die Frage würdest du wissen wollen, wenn du betrogen wirst?
Zitat von Fliesentisch:Ich schreibe gerade vom Gros, das sind per definitionem nicht alle. Und selbst wenn: Du bist ja anscheinend der Meinung, das jeder über Hinweise auf Betrug dankbar wäre, sonst würdest du diese Frage nicht jedem stellen, der gegen dich argumentiert. Homogenität gibt es nicht, völlig korrekt, aber dann ...
Zitat von Alixe1:Es kommt darauf an! Wenn es zum Beispiel von meiner besten Freundin kommt, wäre ich vielleicht dankbar über die Info. Aber ich würde nicht einer hergelaufenen EX glauben, die sich möglicherweise rächen will.
Star86
Zitat von Lebensfreude:du mich auch
Zitat von Star86:Oh Gott, das ufert ja aus. Es kann sein, dass es die beiden bestärkt, ganz klar. Wenn mir einer letztes Jahr erzählt hätte, dass sie mir schon am Anfang fremd gegangen ist, hätte ich die Sache sofort beendet. Warum ? Weil mir Treue heilig ist. Wenn er sich für sie entscheidet werden immer Zweifel bleiben. Und er ...
Zitat von weise:aber dann bist du dich der Meinung, dass niemand über Hinweise wegen Betrug dankbar wäre? wir wissen es einfach nicht, oder? das hat nix mit Trauma zu tun sondern ich hab immer wieder erlebt, dass gefragt wurde, sollte der/die BEtrogene es wissen? und wenn ich mir hier einige Stories angucke, wo dann rauskommt, dass ...
Zitat von Fliesentisch:Warte, nur weil ich nicht der Meinung bin, das jeder über Hinweise auf Betrug dankbar wäre, bin ich doch noch lange nicht der Meinung, dass das für niemanden gelten würde? Ich habe es doch schon geschrieben: Das ist eine Prognoseentscheidung, und ich denke, dass du zu sehr von deiner eigenen ...
Zitat von Stefanie85:würde nicht wissen wollen ob da am Anfang mal was war.
Zitat von weise:dass es vom Schmerz her keinen Unterschied macht, daran hab ich auch mal gedacht...aber von der investierten Lebenszeit...die bedauern viele ja, was denkst du?
Zitat von Fliesentisch:dass du zu sehr von deiner eigenen Reaktion auf die der anderen schließt, insbesondere auf die des Neuen der Ex des TE.
Zitat von Lebensfreude:@weise das war keine einfache Frage, du bist penetrant und aufs Rechthaben aus. Ich bin dir keine Erklärung, Antwort oder Rechenschaft schuldig.