weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von Lebensfreude:ich bin sensitiv und medial veranlagt....also wüßte ich es ohnehin
Star86
Zitat von l3uschte:also ich wollte dem typen damals nicht glauben, nur mal so nebenbei
Zitat von Fliesentisch:Hinweise können doch gar nicht allzu evident sein, sonst wären es Beweise. Und ich schildere dir ja gerade, dass der TE keine Beweise hat, sondern allenfalls Indizien. Und mit Indizien wiederum holst du niemanden aus der Verliebtheit. Ich denke, du überschätzt unsere intellektuelle Leistungsfähigkeit, wenn das ...
Zitat von weise:kennst du diese Fälle, die hier 1000x geschildert worden sind: ER/SIE war so anders in letzter Zeit, ER/SIE ist so distanziert, ER/SIE hätte doch was sagen sollen....und wo der TE dann leidet, manchmal zieht sich über längere Zeiträume...da frage ich mich, ob die BEtrogenen das gerne vorher gewusste hätten, sind ...
Zitat von Lebensfreude:@weise du hast deine Meinung und ich meine Rache und Groll fixieren auf die Person ich weiß, was du meinst,aber wir drehen uns hier im Kreis
Zitat von weise:vielleicht unterschätzt du auch die Fähigkeiten des Betrogenen, wenn der TE es ihm mitteilt und er es nicht glaubt ist die Sache doch gegessen, weisst du von vornherein aber doch nicht
Zitat von Alixe1:Und da soll ausgerechnet EX den guten Samariter spielen, der ja nur das Beste für Next will?
Zitat von Fliesentisch:Klar weiß ich es nicht, aber ich denke, ich kann die Reaktion der neuen Partner der Ehemaligen im Gros ganz gut abschätzen. Es ist nachvollziehbar, dass du als Neuer informiert sein möchtest, aber wenn du gerade frisch mit deinem Fräulein zusammen bist, sie vielleicht sogar aktiv ausgespannt hast, dann witterst du ...
Zitat von Lebensfreude:dabei ist es vollkommen irrelevant, was wir uns wünschen würden ...
Zitat von weise:du hast Recht, aber beantworte doch noch bitte meine Frage Würdest DU es wissen wollen?
Zitat von weise:zu hypothetisch, vielleicht merkt der Neue schon was und würde durch eine Hinweis selbst ins grübeln kommen, du scherst alle neuen Partner über einen Kamm, als ob die homogen handeln würden, ist genauso falsch, sorry
Zitat von weise:weder ist der EX ein guter Samariter dadurch, noch ist es das Beste für Next, es wäre doch nur die schlichte Wahrheit auf dem Tisch, nach der dann ...