Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Star86:Chatverlauf, Bilder vom letzten gemeinsamen Ausflug am Tag der finalen Trennung, Sprachnachrichten.....
Zitat von Star86:Chatverlauf, Bilder vom letzten gemeinsamen Ausflug am Tag der finalen Trennung, Sprachnachrichten.....
Zitat von l3uschte:denke mir auch fast, dass racheakte immernur gegenschläge provozieren. im endeffekt will man doch seinen frieden, zumindest geht es mir so…. ...
Star86
Zitat von weise:@Star86 wie alt sind denn deine Ex und der neue Typ?
Zitat von Fliesentisch:Schatz, das hat er manipuliert, eigentlich sind die Nachrichten schon vieeeeel früher entstanden! - Nennt einer von euch in den Memos ein bestimmtes Datum? Haltet ihr auf den Bildern eine Zeitung mit Datum in die Kamera wie in den alten Erpresserfällen in den USA? Stellt ihr im Chatverlauf fest, dass es ...
Zitat von Lebensfreude:@weise ist das relevant? Näh!
Zitat von weise:auch verliebte Hirne raffen schnell evidente Hinweise
Zitat von weise:würdet ihr als Betrogene es halt wissen wollen oder nicht?
Zitat von weise:hm, wenn die jetzt 18 gewesen wären hätte ich gesagt schwamm drüber, jung und dumm.... in den 30ern, doch, also ich würde es als Betrogener wissen wollen, du auch @Lebensfreude ?
Zitat von weise:auch verliebte Hirne raffen schnell evidente Hinweise
Zitat von Fliesentisch:Hinweise können doch gar nicht allzu evident sein, sonst wären es Beweise. Und ich schildere dir ja gerade, dass der TE keine Beweise hat, sondern allenfalls Indizien. Und mit Indizien wiederum holst du niemanden aus der Verliebtheit. Ich denke, du überschätzt unsere intellektuelle Leistungsfähigkeit, wenn das ...