Stefanie85
- 66
- 3
- 53
Zitat von weise:er kann die Aufklärung anonym zusenden, was der BEtrogene damit macht, kann der dann entscheiden
Zitat von weise:er kann die Aufklärung anonym zusenden, was der BEtrogene damit macht, kann der dann entscheiden
Zitat von Lebensfreude:wie klein und billig ist das denn? Dat macht man nur in der Phantasie
Zitat von weise:sagen wir mal so, stell dir vor, du verliebst dich hart, andererseits betrügt sie dich nebenher...der Schmerz, wenn das dann später rauskommt ist ...
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich dir jetzt einen anonymen Brief vor die Haustür lege, in dem ich behaupte, unter deinem Boden sei ein Sprengsatz versetckt, rufst du das Räumkommando oder denkst du dir Schon wieder ein Verrückter mit einem makabren Scherz!? Kein Pärchen der Welt, das älter als 15 ist, kannst du mit einem ...
Star86
Zitat von weise:das ist richtig, aber für den Betrogenen wäre es von Interesse und sicher auch komplett irrelevant, von wem die Aufklärung kommt
Zitat von weise:wenn in dem Brief einer Art Beweis steht oder ein Hinweis, der nicht von der Hand zu weisen ist, was dann?
Zitat von Stefanie85:Ich würde da nichts sagen. Es ist gerade deine Wut die aus dir Spricht. Evt. War es etwas Gefühlsduselei von ihr und möchte nun mit ihm glücklich ...
Star86