weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von ElGatoRojo:Hast du Erfahrungswerte über die Praxis? Klatsch in der Nachbarschaft, im Verein, am Arbeitsplatz usw. usw. - wie fliegen denn Affären auf? Und ist dieser Informationsfluss denn stets altruistisch?
Zitat von weise:zu selten und zu spät...
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wäre dann wohl eine Affären-Registrierungsstelle das Mittel der Wahl? Online und für alle zugänglich, nach Postleitzahl geordnet? Entweder von Regierungsseite oder als Körperschaft des öffentlichen Rechtes? Mit einem Bonus von 20 Euro für jeden Neueintrag und auch Kommentarfunktion? Und Sereinnummer für ...
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wäre dann wohl eine Affären-Registrierungsstelle das Mittel der Wahl? Online und für alle zugänglich, nach Postleitzahl geordnet? Entweder von Regierungsseite oder als Körperschaft des öffentlichen Rechtes? Mit einem Paypal-Bonus von 20 Euro für jeden Neueintrag und auch Kommentarfunktion? Und ...
whynot60
Zitat von Lebensfreude:Und geh zum Arzt und lass dich auf 6uell übertragbare Krankheiten untersuchen.
Zitat von Star86:Hallo ihr Nachtgeister Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass meine Ex mit der ich bis vor 3 Wochen eine On/Off Beziehung führte einen neuen Freund hat. Da sie sehr auf ihre Außenwirkung fixiert ist, hat sie ihm das sicherlich nicht erzählt. Da ich sehr verletzt wurde durch diese Frau frage ich mich, ob es gut ...
whynot60
Zitat von Gwenwhyfar:Ich hab hier auch noch keinen schreiben sehen, der an seinen Verletzungen verstorben wäre ⁶
whynot60
Zitat von Gwenwhyfar:Gut, da kann ich mitmachen und dann schreiben wir weiter
whynot60
xnico
Star86
Zitat von Star86:Kurzes Update..... Ich mach es nicht. Auch wenn es vielleicht Befriedigung verschafft sich zu rächen, aber das ist nur verschwendete Energie. ...