Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von weise:schöne Strategie, muss ich leider auf dich spiegeln, denn ich hab hier nix über den Infogeber aufgemacht, sondern seit meinem ersten Post, lies den ...
Zitat von weise:was für Absichten der Tippgeber hat kann DIR doch komplett egal sein, du hast dann die WAhrheit auf dem Tisch und kannst dich entscheiden, wäre dir das nicht lieber? ob der Tippgeber DIR damit eine runwürgen will, dem Ex, dem Hausmeister oder dem Weihnachstmann.....wenn du doch die Wahrheit hast, hast du doch auch ...
Zitat von Fliesentisch:Really? Du machst das aber aaaaaaauch!? Ich hätte dich für kreativer gehalten. Ich würde es nicht wissen wollen. Die Entscheidung, ob und wie ich meine Beziehung beende, treffe immer noch ich, und je länger die Beziehung dauert, desto eher würde ich den ein oder anderen Fehltritt verzeihen. Upsi, ...
Zitat von weise:nein, das ist doch ok, DU würdest es nicht wissen wollen.....jemand anderes schon hoffe, das passt in dein Schema oder ist das zuu abwegig?
Zitat von Alixe1:No! Ich gehe nicht davon aus, dass der Tippgeber die Wahrheit sagt. Du gehst also davon aus, dass er das tut? Welche Wahrheit habe ich da auf dem Tisch? Glaubst du alles, was dir aufgetischt wird?
Zitat von Fliesentisch:Wie du an Alixe und mir merkst, ist dein Schema aber nicht universell anwendbar. Also entweder reduzierst du deinen Anspruch oder gestehst dir ein, dass du in deiner Absolutheit eine Niederlage kassierst. Mal ganz davon ab, dass du ignorierst, dass es dem TE hier um Rache an seiner Ex geht. Unsere ganze Diskussion ist ...
Zitat von Fliesentisch:jetzigen Partnerin
Zitat von Lebensfreude:@weise Udi und nun zum Schluß, wenn du in Partnerschaften genauso penetrant bist und den anderen dazu manipulieren möchtest, deine Meinung als die allein seligmachende anzuerkennen, dann kann ich mir vorstellen, dass dein Gegenüber echt genervt ist dein: du siehst das doch genauso oder? ist reine Rechthaberei bzw. ...
Zitat von weise:hm, aber merkt ihr nicht an mir, dass euer Schema auch nicht universell anwendbar ist...mir gehts hier nicht um Niederlagen oder sonst was, aber ich ...
Zitat von Fliesentisch:Bitte? Wir sollen deine Ansichten tolerieren? Und das von dem, der jetzt zwei Usern seitenlang ein virtuelles Ohr abkaut, weil er seine, und nur seine, Meinung durchsetzen will? Ich such dir den Post jetzt nicht nochmal raus. Das kannst du sicher auch selbst. Allzu viel hat der TE hier ja nicht ...
Zitat von Star86:Da ich sehr verletzt wurde durch diese Frau frage ich mich, ob es gut wäre ihn zu warnen. Beispielsweise damit, dass er aufpassen soll und sie ihn ja mit mir noch betrogen hat. Ich will sie nicht zurück aber ich würde sowas wissen wollen.
Wie seht ihr das ?
Zitat von Star86:sie ist mit ihm seit 2 Monaten zusammen. Ich hatte mit ihr bis vor 3 Wochen S.
Zitat von Lebensfreude:@weise ich akzeptiere nur Travellerschecks