Catalina
- 2926
- 5
- 7010
Zitat von Sanmaj75:Leider fällt mir vergeben wirklich schwer. Mit diesem Mann habe ich fast 30 Jahre verbracht, zwei Kinder, verheiratet, mein Leben…. Dann wurde ich einfach ausgetauscht, wie eine Puppe, die nicht mehr schön genug ist… gegen eine 10 Jahre jüngere, mit zwei Kindern, zwei Straßen weiter… Fühle mich innerlich ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Ich bin mir nicht so ganz sicher...hat hier im Forum nicht Jemand die Signatur: Sich über einen Anderen zu ärgern, ist wie selbst einen Becher Gift zu trinken und zu hoffen, dass der Andere daran stirbt. Ein Spruch vom Dalai Lama, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Ich finde den recht passend. OT: ...
Zitat von Sanmaj75:Leider fällt mir vergeben wirklich schwer. Mit diesem Mann habe ich fast 30 Jahre verbracht, zwei Kinder, verheiratet, mein Leben…. Dann wurde ich einfach ausgetauscht, wie eine Puppe, die nicht mehr schön genug ist… gegen eine 10 Jahre jüngere, mit zwei Kindern, zwei Straßen weiter… Fühle mich innerlich ...
Itsmehere
Zitat von Hola15:Sie hoffen nicht mehr auf Wiedergutmachung. Sie erwarten keine Entschuldigung mehr, kein Zeichen der Reue. Sie entlassen den anderen. Sie entlassen ihn mit seiner Wahrheit. Sie behalten ihre Wahrheit.