WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Cocolores:Hm, ich denke es kommt sehr auf die Art der Trennung und vorangegangenen Beziehung an. Für mich kann ich nur sagen: nein, ich kann und werde nicht vergessen und vergeben. Das hat weder er noch seine Familie verdient. Auch wenn ich nur noch selten an sie denke, mein daraus resultierender Burnout und PTBS werden mich ...
Sonnenblume53
Zitat von OneDay:Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser
geht.
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe das Gefühl, mein Herz zu vergiften, wenn ich mich gedanklich negativ an Jemanden hänge.
Clara_
Zitat von MrFrodo:Solange wir die Kränkung schweigend mit uns herumtragen, quälen wir uns.
Zitat von Hola15:Sie hoffen nicht mehr auf Wiedergutmachung. Sie erwarten keine Entschuldigung mehr, kein Zeichen der Reue. Sie entlassen den anderen. Sie entlassen ihn mit seiner Wahrheit. Sie behalten ihre Wahrheit.
Zitat von Sanmaj75:Dann wurde ich einfach ausgetauscht, wie eine Puppe, die nicht mehr schön genug ist…
Zitat von Sanmaj75:Leider fällt mir vergeben wirklich schwer. Mit diesem Mann habe ich fast 30 Jahre verbracht, zwei Kinder, verheiratet, mein Leben…. Dann wurde ich ...