TJ1990
- 42
- 1
- 23
TJ1990
Zitat von TJ1990:aber das wär wahrscheinlich nur wieder ein Überschreiten seiner Grenzen, richtig?
Blattfee
Zitat von TJ1990:Er hat mich zu Recht überall blockiert.
Zitat von TJ1990:Ich habe seine Grenzen überschritten
Zitat von TJ1990:Ich habe überlegt; sie ihm zu bringen und mich nochmal zu entschuldigen, aber das wär wahrscheinlich nur wieder ein Überschreiten seiner Grenzen, richtig?
TJ1990
Blattfee
TJ1990
Zitat von TJ1990:und er war wohl nicht ok damit wenn ich Aufmerksamkeit fordere.
WoKa
Zitat von TJ1990:Wir waren drei Jahre zusammen und er arbeitet sehr viel und braucht auch viel Freiraum. Wir hatten eine Fernbeziehung und er war wohl nicht ok damit wenn ich Aufmerksamkeit fordere. Ich wollte mich gerne erklären und entschuldigen. Bei unserer Kommunikation gab es auch immer Missverständnisse
Zitat von TJ1990:und ich hätte halt gern mal telefoniert. Aber es sagte auch er mag das nicht und ich wollte es trottzdem ab und an mal oder bissle öfter schreiben zb. Er hat am Ende aber nur noch negatives gesehen. Es war ihm zu viel
Zitat von TJ1990:Hallo zusammen, leider bin ich meinem Ex extrem nachgerannt ein paar Wochen lang, weil ich nicht loslassen kann und Schuldgefühle hatte, obwohl er ...
Pepsi_Lemon
WoKa
Zitat von TJ1990:So drei mal im Monat Freitag Abend bis Sonntag morgen. Ich war deutlich öfter bei ihm als umgekehrt und ich hätte halt gern mal telefoniert. Aber es sagte auch er mag das nicht und ich wollte es trottzdem ab und an mal oder bissle öfter schreiben zb. Er hat am Ende aber nur noch negatives gesehen. Es war ihm zu ...
TJ1990
TJ1990