TJ1990
- 42
- 1
- 23
TJ1990
TJ1990
Zitat von TJ1990:weil er mich beim Streit immer blockiert hat
Zitat von WoKa:Er sollte sich bei dir entschuldigen, dass er dich am langen Arm verhungern lassen hat!
Zitat von TJ1990:So drei mal im Monat Freitag Abend bis Sonntag morgen. Ich war deutlich öfter bei ihm als umgekehrt und ich hätte halt gern mal telefoniert. Aber es sagte auch er mag das nicht und ich wollte es trottzdem ab und an mal oder bissle öfter schreiben zb
Zitat von TJ1990:Es ist so schade, dass er gar nicht mehr mit mir sprechen möchte sodass ich mich rechtfertigen kann
Zitat von TJ1990:Denkt ihr ich kann in ein paar Monaten noch einmal nach einem Gespräch fragen? Ich kann irgendwie nicht loslassen
TJ1990
Zitat von paul258:was tut er? Er spielt damit und nutzt es aus
Zitat von TJ1990:Ich denke, er hat mich blockiert weil ich zu viel geschrieben habe grade bei Streit, weil ich das immer gleich regeln wollte
Zitat von TJ1990:Er hat auch gemeint es gibt keine Aussprache mehr weil ich zu arg nachgerannt bin und er alles gesagt hat
Zitat von HerrZ:Verhalten, welches bei(m) anderen negativ ankommt, kann durchaus auch Selbstschutz als Motivation haben. Und damit wäre es dann doch wohl eher positives Eigenverhalten, oder?
TJ1990
Zitat von TJ1990:@paul258 es war so, dass er nach der Trennung meinte er hilft mir drüber wegzukommen und wir können schreiben; aber ich habe eben zu viel ...
TJ1990
Zitat von TJ1990:@paul258 ich würde gerne mal meine Seite einzelner Streitpunkte deutlich machen. Er sagte seine Sachen, aber meine wurden nicht gehört weil alles ...
TJ1990
Zitat von TJ1990:ich habe mir erhofft, er würde dann mal sehen, dass ich nicht alles falsch gemacht habe und man könnte im Guten auseinandergehen
TJ1990