45

Dem Ex hinterher - zwischen Flucht und Vernunft

Dranaqueen
@LebedeinLeben weniger darüber reden und hier schreiben und einfach mal machen. Sonst wirst du auch noch zur Forenleiche hier!

21.03.2025 17:04 • x 1 #31

Dranaqueen
@LebedeinLeben änder die Überschrift doch lieber in „ey hinterherlaufen oder endlich selbst leben“ ab

21.03.2025 17:07 • x 1 #32

A

Dem Ex hinterher - zwischen Flucht und Vernunft

x 3

FrauDrachin
Zitat von LebedeinLeben:
...an welcher Stelle im Plan wir gerade stehen...

Das ist doch eine gute Frage.
Was sind die Pläne aktuell? Es gibt ja selten nur einen, nech?

21.03.2025 17:08 • x 1 #33

L
@Dranaqueen bin schon mitten im Handeln! Ab und zu kann man Rückhalt und Input von außen gut gebrauchen, bevor man sich im Grübeln und Zweifeln oder sinnlosem Aktionismus festfrisst.

Sonst erstarre ich in Ohnmacht, wenn ich mich nicht ab und zu nach außen wende.

Aber ansonsten ist tatsächlich wichtig, nicht vom Forum psychisch abhängig zu werden, da gebe ich dir recht.

21.03.2025 17:32 • #34

L
Tja, kurzer Realitätcheck:
Die Arbeitsagentur hat enthrgen der telefonischen Auskunft für März noch kein Arbeitslosengeld gezahlt, so dass mein aktueller Kontostand sogar bei -103 Euro liegt, und nicht bei 1200 Euro

Klarer Auftrag an mich: Brief an die Arbeitagentur, offenbar ist da was ins Stocken geraten. Am Montag weiß ich dann mehr.

Lustigerweise führt das Zurückhalten des Geldes dazu, dass ich es nicht vorschnell ausgeben kann

Danke also vorläufig an die Arbeitsagentur, die scheinen mich durchschaut zu haben

Na ja quatsch, das ist anderen Umständen geschuldet.

21.03.2025 17:38 • #35