chocomoko
- 15
- 2
- 11
Olive70
Mirandaa
Scherbenmeer
Zitat von chocomoko:Es war eine Fernbeziehung und er hat sich während der Pandemiezeit im Lockdown getrennt, über whatsapp damals. Es gab danach ein kurzes Telefongespräch, aber war jetzt nicht so aufklärend.
Zitat von chocomoko:Hallo zusammen, Ich bin seit Wochen am überlegen, ob ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben soll. Es ist eine komplexe Situation gewesen, aber vielleicht wichtig zum Verständnis: Es war eine Fernbeziehung und er hat sich während der Pandemiezeit im Lockdown getrennt, über whatsapp damals. Es gab danach ein kurzes ...
DieDirekte
bero
Zitat von chocomoko:Naja jedenfalls habe ich ihm dann einen Brief geschrieben letztes Jahr. Darauf natürlich keine Reaktion.
Zitat von chocomoko:Bestimmt hat er eine neue Freundin, ich denke ein Mann wie er bleibt nie lange allein. Aber darum geht's ja auch gar nicht. Auch will ich wissen ob der Brief überhaupt angekommen ist und ob er ihn überhaupt gelesen hat. Ich denke, ich erhoffe mir dass er mich von der Schuldfrage entlastet. Auch wenn er sich getrennt ...
Olive70
Zitat von chocomoko:von der Schuldfrage entlastet
DieDirekte
Zitat von Ayaka:Welche Schuldfrage denn bitte?!? Schuld an Fernbeziehung, Schuld an, dass es nicht geklappt hat. Was brauchst du da für eine Entlastung, wenn es ...