@chocomoko
Vor etwa 2 Monaten hatte ich ein Tief, was mit 2 Expartnern zu tun hatte (komische Geschichte). Das hatte mich so aus der Bahn geworfen emotional, dass ich die glänzende Idee hatte 3 Männer zu kontaktieren, mit denen ich mal was hatte bzw von denen ich was wollte, woraus aber nie mehr wurde, da die Männer sich dann irgendwann überraschend zurückzogen. So wie das eben immer ist.
Jedenfalls war ich durch diese Situationen enorm verunsichert, habe stark an mir selbst gezweifelt und so nahm ich zu allen dreien Kontakt auf um sie zu fragen, warum es damals nicht mit uns geklappt hat. Ob es an meiner Persönlichkeit lag, meinem Aussehen, ob eine andere Frau im Spiel war etc. Damals gab es von keinem eine genaue Erklärung, eher ein dicht machen.
Nun, antworteten von den 3 Männern 2 und habe auch sehr nett und ehrlich geantwortet.
Was ich damit sagen will: Ob es was bringt oder nicht, kann man nicht vorhersagen, aber manchmal ist es so, dass Männer in der akuten Trennungsphase danach oft zu machen. Da ist keine Aussprache möglich. Das kann viele Gründe haben.
Nach einer gewissen Zeit aber kann es sein, dass ein Nachfragen durchaus Sinn macht und auch darauf reagiert wird.
Wichtig ist nur die Frage: Kannst du damit umgehen, wenn wieder keine Antwort kommt? Sollte dich das zu sehr aufwühlen, würde ich davon abraten. Man muss sich die letzten Tage im Jahr nicht noch schwerer machen durch sowas.
Wenn du aber sagst:Ob er nun antwortet oder nicht, macht für mich keinen Unterschied zu vorher, aber ich will es wenigstens noch einmal versucht haben um damit abschließen zu können. Dann mach es.
Übrigens: der eine, der bei mir nicht geantwortet hat, den finde ich jetzt auch einfach nur noch lächerlich dadurch. Hat mir irgendwie auch geholfen zu verstehen, dass es nicht an mir unbedingt lag, denn ich habe ihm nichts getan.
Aber überlege dir, ob du das wirklich brauchst und wie die Antworten ausfallen könnten. Manchmal erfährt man ja auch Dinge, die man lieber nicht gewusst hätte.
Gestern 18:26 •
x 4 #16