kaly
- 88500
kaly
Dracarys
Zitat von kaly:In meinem Kopf überschlagen sich die Gedanken. Und das seit Wochen, Monaten. Zur Ruhe komme ich nicht wirklich, denn ständig schwingst du in meinem Kopf herum. Jeder Gedanke dreht sich um dich, dein Verhalten, unsere Trennung. Deine Fehler, meine Fehler. Nachts liege ich wach und denke daran. ...
kaly
Zitat von Dracarys:wenn es nur ein Feuerwerk war, dann ist das kein Weltuntergang, dann vergeht jeder Funke eh sinnlos, und ohne je ein echtes Feuer zu entfachen.
Zitat von Dracarys:Das Leben kneten Dich so lange, bis alle Luftblasen entweichen und Du in Vollendung aufgehst.
Dracarys
kaly
Zitat von Dönertier:Du sicher nicht nur gelitten hast.
Zitat von Dönertier:Dich stets und ständig hochzieht und verbessert irgendwie
Zitat von Dönertier:. Diese aber nicht achtet oder achten will
Zitat von Dönertier:Tut mir jedenfalls sehr leid das Du so funktionierst.
Zitat von Dönertier:Und es nicht sein Chaos in Dir, sondern er hat Dein Chaos sortiert, Du Dich verbessert und positiv verändert
Zitat von Dönertier:Jetzt einfach, ohne ihn, wieder in Dein persönliches Chaos zurückgehen wirst
Zitat von Dönertier:Wieder rauchst, vielleicht auch säufst, schnippelst, abdrehst, 1000 neue Kerle hast
kaly
Zitat von Dönertier:Ich finde das extrem schrecklich so abhängig zu sein und ohne Partner nix auf die Reihe zu bekommen, sorry.
Zitat von Dönertier:Bei meinen Exen übrigens ähnlich, durch mich gelernt und sich selbst verbessert haben. Dann, wenn sie oben waren, ich unten war automatisch weil nur diesen Wert und Zweck hatte, siehe ihre Aufwertung. pid]
Dracarys
kaly
kaly
kaly
Zitat von kaly:Ich verbanne dich so gut es geht aus meinem Kopf. Gelingt mir mal besser, mal schlechter. Die letzten Tage war es eigentlich eher besser, dafür bin ich dankbar. Nun aber schleichst du dich wieder in meine Träume. Und das lähmt mich im Alltag. Ich habe ...