TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
Zitat von Emma75:Ich kann das nicht immer steuern. Im Moment will ich es einfach nicht und suche mir für meine kleinen Geschichtchen Männer, die ich von vorneherein ...
TimTayler
Zitat von Marinella:@Emma75 ich kann null nachvollziehen wie man steuern kann ob man sich verliebt oder nicht?! Wie geht sowas?
Marinella
Emma75
Zitat von TimTayler:..bist du wenigstens offen und ehrlich gegenüber den auserwählten Männern?
TimTayler
Zitat von Marinella:@TimTayler kann ich verstehen. Geht mir auch so. Aber wenn die schlange zuschlägt, schlägt sie zu. Habe ICH leider null einfluss drauf
Marinella
Emma75
Zitat von TimTayler:Dann schlägt sie direkt zu, je nach dem wie lange deine letzte toxische Beziehung war...je mehr Abstand und Traumabewältigung du geschafft hast, je schwieriger wird es...es gibt ja viele mit toxischen Anteilen, die fallen einem halt schnell auf und mein Kern sagt, nö, das muss ich nicht mehr haben, lieber alleine...
Tamisa
Brightness2
Zitat von TimTayler:...das ist kein Trend...nur Corona hat das erwachen über den Narzissten hochploppen lassen...schau im Internet, wie hoch die Scheidungsrate ist, enorm...und Narzissmus ist eine ernsthafte nicht heilbar Persönlichkeitsstörung, bitte nicht relativieren...das Thema ist zu ernst...
Zitat von Geheimnis:Ich war auch Mal verliebt und habe damals gedacht er ist ein Narzisst und habe ein Buch drüber gelesen. Alles passte wie die Faust aufs Auge. Er hat sich in eine Frau verliebt und wurde zum Engel auf Erden. Er ist in sie verliebt und war es nicht in mich.
TimTayler
Zitat von Tamisa:Narzissmus ist halt ne Modediagnose. Sehe das kritisch. Was aber zugenommen hat, sind Menschen, die sich einfach nur archlochhaft durchs Leben ...
TimTayler
Zitat von Brightness2:Welchen Zusammenhang siehst du zwischen Scheidungsrate und Narzissmus? Die Scheidungsquote in Deutschland liegt bei 38%,5 und war in den Jahren vor ...
Tamisa
Zitat von TimTayler:...lustig, bis du das erste mal an einen kommst...dir wird es den Boden unter den Füssen weg ziehen, das du, egal was du bisher erlebt hast, um ein ...
TimTayler
Zitat von Tamisa:Nein. Es geht doch darum, dass das Wort Narzissmus oft dazu benutzt wird, dem ehemaligen Partner den schwarzen Peter zuzuschreiben. Plötzlich war ...
Brightness2
Zitat von TimTayler:...schau im Internet, wie hoch die Scheidungsrate ist, enorm...
Zitat von TimTayler:...sie haben ja noch keine Zahlen aus 2020 und 2021/22...das was sie haben sind alles Zahlen vor Corona...
Zugaste
Zitat von paulaner:Ich stelle mal die steile These auf, dass Menschen mit hohem Selbstwertgefühl viel viel seltener fremdgehen, als Menschen, die mit Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl eher ein Problem haben.