Lugana-527
- 56
- 1
- 83
Lugana-527
Marinella
Marinella
TimTayler
Zitat von Lugana-527:@TimTayler was meinst du mit Engpässen während Corona?
TimTayler
Zitat von Zugaste:Dann definierst du bzw dann definieren Sie aber Perfektionismus auch anders als ich
Zugaste
Zitat von Marinella:Also wer einmal mit einem narzissten zu tun hatte, weiß ganz sicher, dass es sie gibt und was sie mit einem machen. Ich habe schon viel erlebt und auch erduldet. Aber die on/off beziehung mit einem narzissten macht soviel in einem kaputt, dass man lange was davon hat. Und das schlimme man merkt es lange nicht! Und andere sehen es nicht. Das ist die krux an der Geschichte und macht das leiden nur schlimmer.
Zitat von Marinella:Verliebt sein: kribbeln im bauch, verrückt nach dem anderen sein, keine minute ohne ihn sein wollen, irgendwas zwisch total schön aber auch etwas anstrengend, weil man wie ferngesteuert ist.
Liebe: das ruhige tiefe gefühl mit jemandem zusammenzugehören auch wenn er nicht da ist, man ihn nicht sieht. Die macken des anderen sehen, aber ihn dennoch genauso wollen.
Zitat von Marinella:Es war nur S.: reine triebbefriedigung ohne gefühle, ohne das bedürfnis nach nähe, ohne liebevollen umgang, ohne anhaltspunkte, die zweifeln lassen könnten ob da mehr als bedürfnisbefriedigung ist
Marinella
Lugana-527
Geheimnis
TimTayler
Zitat von Geheimnis:@TimTayler Ist doch klar dass es in Kliniken Narzissten gibt. Genauso wie es, oh Überraschung, Straftäter im Gefängnis gibt. Wobei ich sagen muss ...
Zugaste
Zitat von Marinella:@Zugaste ich hatte auch nie einfach nur S.. Aber das ist meine definiton davon. Denn wenn ich liebevoll und nah bin, würde ICH auch immer mehr ...
Marinella
Zitat von Zugaste:Lese ich hier ja auch oft, dass jemand das Interesse verliert, nach dem es zum S. gekommen ist und es dann heißt, dass der Andere nur das Eine wollte
Zugaste
Zitat von ElGatoRojo:Womöglich noch mit unterschiedlicher Interpretation beider Partner.
Geheimnis