Skyflye
- 235
- 5
- 126
Skyflye
Zitat von Skyflye:Ich finde ihr Verhalten echt unverschämt, seht ihr das auch so?
Skyflye
Zitat von Unterwegs:Ganz ehrlich. Ich würde mir gar nicht die Mühe machen, über sie nachzudenken. Ihr Kalender ist voll und ich denke, dass sie generell viel unternimmt. Ob sie da im Endeffekt überhaupt Zeit für eine Beziehung hat? Einfach abhaken und fertig. Passt eindeutig nicht. Also ja, mir wäre das auch zu blöd.
Dauerverliebt
Zitat von Skyflye:Es geht um eine Bekanntschaft, kein Dating. Ich bin hetero und vergeben.
phoenix123
Zitat von Skyflye:Ich finde ihr Verhalten echt unverschämt, seht ihr das auch so?
Skyflye
Zitat von phoenix123:Arbeits.- und kinderlos und dann 2 Monate - 60 Tage! keine Zeit zu finden ist echt Quatsch!
Skyflye
Zitat von Brennessl:
inwiefern unverschämt?
weil sie einen vollen terminkalender hat?
Skyflye
Zitat von Happylife1981:Dann nimmt man Abstand und verschwendet daran keine Energie.
Zitat von Skyflye:Also sorry selbst ein CEO hat in zwei Monaten mal zwei Stündchen Zeit.
Zitat von Skyflye:Ist halt wahnsinnig respektlos.
Skyflye
Zitat von Brennessl:du selbst hast ja, wie du schreibst ein ausgefülltes leben, woher also kommt dein unmut?
Zitat von Skyflye:Weil ich ihr erpresserisches Vorgehen unmöglich finde.
Zitat von Skyflye:Aber sich dann noch in den Urlaub von meinem Freund und mir einbuchen wollen neulich... sie hätte günstige Flüge gefunden, wann wir denn genau am Ferienort wären... für einen gemeinsamen Urlaub reichen ihre FB-Freunde halt nicht aus, sie fährt immer alleine weg.
Skyflye
Zitat von Unterwegs:Angeboten hat sie dir ja immerhin was.