Feli2024
- 88739
Feli2024
Zitat von Skyflye:WORAUF sollte ich bitte neidisch sein?
Zitat von Felica:Darauf, dass sie andere Freunde hat, mit denen sie viel Spaß hat, während Du Deine Zeit damit verwendest, Dich in einem Forum über sie zu beschweren.
Zitat von Felica:Darauf, dass sie andere Freunde hat, mit denen sie viel Spaß hat, während Du Deine Zeit damit verwendest, Dich in einem Forum über sie zu beschweren.
Sonnenblume53
Zitat von Hansl:Ich denke eher, es geht um Verletzung durch Abweisung und Ablehnung. Dies durch mMn eine ziemlich perfide Art und Weise. Machtausübung.
Markus7506
Zitat von Skyflye:Ich (w., vergeben) bin gerade sehr irritiert wegen der Sprachnachricht einer Bekannten (w., Single). Ich sagte ihr vor zwei Wochen auf ihren Treffwunsch hin, dass ich am kommenden Montag oder Dienstag Zeit hätte. Es kam aber keine Zusage von ihr. Mittlerweile habe ich mich anderweitig verabredet und eh keine Zeit. ...
Skyflye
Zitat von Hansl:Dies durch mMn eine ziemlich perfide Art und Weise.
Machtausübung.
Sonnenblume53
Zitat von Skyflye:meine Freundin
Zitat von Skyflye:Also denkst du, dass meine Freundin mich extra so behandelt, um mich zu demütigen
Zitat von Skyflye:mich für meinen Erfolg zu bestrafen?
Lumba
Zitat von Skyflye:Als ich ablehnte, schlug sie Ende Oktober vor. Daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet.
Lumba
Zitat von Skyflye:Also denkst du, dass meine Freundin mich extra so behandelt, um mich zu demütigen bzw. mich für meinen Erfolg zu bestrafen?
Zitat von Sonnenblume53:Die TE beisst sich aber regelrecht fest. Das finde ich z.B. verwunderlich.
Samuela
Zitat von Chrome:Aha gut das du weißt was ich bin, denn ich bin weder das eine noch das andere.
Jedoch wer klettern geht in der Gruppe, Volleyball spielt etc... kann kaum introvertiert sein und man muss sich nicht treffen im Lokal, dann trifft man sich zuhause und trinkt ein Kaffee oder ein B. etc....
Du kannst mir also nicht verkaufen hier das diese Dame introvertiert ist, was auch Müll ist, denn selbst introvertierte Menschen brauchen andere Menschen zum Überleben.
Doppelherzchen
Zitat von Skyflye:Natürlich melden sich die Männer dann nicht mehr bei ihr.
Zitat von Skyflye:Dazu war mein Freund sehr irritiert, weil sie ihn bei Instagram geadded hat- dabei kennen sich die beiden kaum. Er hat ihr einmal kurz Hallo gesagt, als sie bei uns in der Küche saß und ist dann in sein Arbeitszimmer verschwunden. Mein Freund hat nur ein kleines Profil für enge Freunde.