Feli2024
- 88682
Feli2024
Zitat von Skyflye:Das habe ich auch niemals verlangt. Ich wollte nur Antworten entgegenwirken, die sagen, sie hat sicher mit ihren Kindern und ihrem Vollzeitjob viel ...
Feli2024
Zitat von Skyflye:Korrekt. Sie umgibt sich in ihrer Freizeit auch nur noch mit Männern, die ihr vermutlich das Ego streicheln sollen. Sie hat noch eine langjährige ...
Blattfee
Skyflye
Zitat von Felica:Ist vielleicht auch ein bisschen Neid dabei?
Samuela
Zitat von Chrome:oder besser, sie kann immer nur eine Sache am Tag leisten, der Rest geht wahrscheinlich fürs chillen drauf. So ist unsere Gesellschaft leider geworden.
Zitat von Chrome:Es gibt Menschen die 3h am Tag Spaß oder Freizeit als genug empfinden, sie können da nicht aus ihrer Haut, sie sind so festgefahren, dass sie es nicht schaffen diese Schleife zu durchbrechen.
Skyflye
Zitat von Samuela:Sie ist arbeitslos, wird sich daher wohl eher aus finanziellen Gesichtspunkten nicht zwei Sachen am Tag leisten können.
Samuela
Zitat von Skyflye:Man kann sich auch übrigens auch so treffen, ohne Geld auszugeben.
Skyflye
Zitat von Samuela:Der Rest ging am Chromes Unverständnis, dass man nur eine Sache am Tag unternimmt und die Vorwürfe darüber…
Zitat von Skyflye:Sie umgibt sich in ihrer Freizeit auch nur noch mit Männern, die ihr vermutlich das Ego streicheln sollen. Sie hat noch eine langjährige Freundin, welche sie aber auch sehr hart kritisiert (vor allem ihr Benehmen in der Probezeit). So hat sie zum Beispiel am ersten Tag im neuen Job alles bei Instagram gepostet- allein das widerspricht der Verschwiegenheitsklausel. Seitdem haben die beiden auch nur noch wenig miteinander zu tun.
Zitat von Skyflye:Natürlich umgibt man sich da lieber mit anderen Singles, als an sich zu arbeiten und bei Treffen mit mir vor Augen geführt zu bekommen, dass es bei anderen läuft.
Skyflye
Zitat von E-Claire:und warum genau hast Du (!) sie dann um ein Treffen gebeten?
Zitat von Skyflye:Sie deutete mir sowas auch an und sagte mir, dass ich ja alles hätte. Natürlich umgibt man sich da lieber mit anderen Singles, als an sich zu arbeiten und bei Treffen mit mir vor Augen geführt zu bekommen, dass es bei anderen läuft.
Zitat von Skyflye:Sie hat noch eine langjährige Freundin, welche sie aber auch sehr hart kritisiert (vor allem ihr Benehmen in der Probezeit). So hat sie zum Beispiel am ersten Tag im neuen Job alles bei Instagram gepostet- allein das widerspricht der
Zitat von Skyflye:WORAUF sollte ich bitte neidisch sein?
Ich vermute es genau umgekehrt- ich habe alles, was sie gerne hätte. Einen attraktiven, langjährigen Partner, zwei Studienabschlüsse und einen sehr gut bezahlten Job und echte Freunde, keine Facebook-Bekanntschaften.
Zitat von Felica:Aber sie scheint Dich ja ziemlich zu beschäftigen.
Skyflye
Zitat von E-Claire:oh wow.
Blattfee
Mae_bee