@Skyflye
Hab nur den ersten Beitrag gelesen.
Lies einfach mal deinen Text, da steht ja die Antwort drin. Du hast keine Prio bei ihr und fertig. Im Grunde ist alles andere wichtiger als du und damit muss man leben können.
Es verwundert mich nicht das diese Dame Single ist und vor allem finde ich es immer wieder erschreckend wie wenig Zeit die Menschen doch angeblich haben und dann doch stundenlang auf dem Sofa daheim chillen um ihre Ruhe zu haben.
Es ist ja auch in Ordnung, aber Menschen die wegen einem Termin den ganzen Tag keine Zeit haben obwohl dieser höchstens ne Stunde dauert, hätten in meinem Leben eh keinen Platz.
Ich liebe es spontan zu sein, einfach mal ins Auto und ab in die Berge oder zum Schwimmen etc... Menschen die ihr gesamtes Leben planen passen nicht zu Menschen wie mir und vielleicht bist du da ja genau so?
Ich meine Volleyball spielen, wie lange kann das schon dauern? 2 Stunden? 3 Stunden? Wieso sollte man danach keine Zeit haben auf einen Kaffee? Oder ein B.? Was war es noch? Facebook Gruppe beim klettern, auch hier kommt es drauf an, in einer Halle oder in den Bergen? Klar in den Bergen dauert es sicher den ganzen Tag, kann man akzeptieren, in einer Halle vielleicht 2 Stunden, Karaoke? Wahrscheinlich am Abend ab 20 Uhr, was macht sie die anderen 20 Stunden?
Du merkst, sie hat einfach keine Lust auf dich oder besser, sie kann immer nur eine Sache am Tag leisten, der Rest geht wahrscheinlich fürs chillen drauf. So ist unsere Gesellschaft leider geworden.
Als ich Single war habe ich solche Frauen sofort aussortiert. Auch wenn sie mich sehen wollten und meinten ich solle mitkommen, es passt einfach nicht in mein Leben. Ich möchte eine spontane Frau, zumindest ihren Möglichkeiten nach. Eine Frau die Kinder hat wird niemals so spontan sein wie ich, ist halt nicht machbar, aber ich muss spüren dass sie bereit dazu wäre wenn es eben geht. Meine Freundin hat Kinder, sind diese beim Vater, sind wir spontan, planen nicht und lassen es auf uns zukommen, was dazu führt, dass wir die schönsten Erlebnisse zusammen haben. Mal in die Berge, dann eine Schifffahrt auf der Donau, nach Österreich, Tschechien und Co etc...
Mein Tipp, halte dich von Menschen fern die angeblich so beschäftigt sind und es ihnen nicht möglich ist mal 2 oder 3 Treffen am Tag zu organisieren. Diese Menschen sind bequem und vor allem haben sie eine komische Ansicht auf die eigene Zeit.
Man sagt immer der Tag hat nur 24h, aber Einstein sagte auch, Zeit ist relativ und damit hat er vollkommen recht. Es gibt Menschen die 3h am Tag Spaß oder Freizeit als genug empfinden, sie können da nicht aus ihrer Haut, sie sind so festgefahren, dass sie es nicht schaffen diese Schleife zu durchbrechen.
Ich hatte mal einen Kumpel, der hat sogar alles abgesagt wenn er nur einen Arzttermin hatte an diesem Tag. Seine Wahrnehmung für Zeit war so kaputt, dass er es nicht kapiert hat. Sobald mehrere Termine an einem Tag zustande kamen, war er regelrecht überfordert und hatte Stress wo eigentlich keiner war.
Für mich sind das Zombies, die bin der Gesellschaft unserer Zeit gezüchtet worden sind. Sie sind überfordert mehr als einen Termin am Tag zu haben. Sie sind überfordert mit der Zeit und dies beobachte ich leider immer häufiger.
Selbst wenn sie nur zum Blutabnehmen müssen, halten sie sich trotzdem den gesamten Tag danach frei und realisieren es dann nicht einmal. Ich glaube selbst wenn der Termin nur 1 Minute dauern würde, würden sie sich für den Rest des Tages nix mehr vornehmen. Es ist in ihrem Kopf so abgespeichert. Ein Termin pro Tag, ansonsten funktionieren sie nicht und fühlen sich überfordert. Dieser Tatsache muss man sich selbst erstmal bewusst werden. Daher werden Prios gesetzt und du hast keine Prio in ihrem Leben. Du könntest eigentlich locker nebenher laufen, man könnte dich davor oder danach sehen, aber wie gesagt, mehr wie ein Termin ist halt nicht machbar, also wirst du mit lächerlichen Vorschlägen geködert in der Hoffnung das du selbst dann absagst, was ja auch funktioniert hat.
Auch hier kannst du es ganz leicht austesten, beim nächsten mal wenn so ein Vorschlag kommt, sagst du einfach zu, du wirst sehen, sie wird dir trotzdem absagen weil ihr dann einfällt dass es da doch nicht geht etc...
Irgendwann wenn dann mal ruhe herrscht in ihrem Leben, da bist du dann wieder gut genug, weil besser einen Termin am Tag als keinen und da muss man sich halt immer selbst fragen, will man so eine Freundschaft oder kann man darauf verzichten?
Ich denke dies muss jeder für sich selbst beantworten
26.08.2023 07:04 •
x 3 #67