Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von Dracarys:Am besten spiegeln. Puh, ausgerechnet die letzte Oktoberwoche bin ich beruflich weg. Der November ist auch dicht, bis auf den zweiten Samstag, ...
Emmymaus
Zitat von Skyflye:Ich musste fast schon lachen, so lächerlich ist das. Ich habe einen Vollzeitjob mit Reisetätigkeit, einen Partner, ein Stiefkind und viele Freunde ...
Skyflye
Zitat von phoenix123:Vielleicht hast du dir auch eine intensivere Beziehung zu ihr gewünscht, aus der dann Freundschaft entsteht.
Doppelherzchen
Zitat von Skyflye:Die ach so viel beschäftigte, bis Ende Oktober keine Zeit habende Dame postete nämlich diese Woche mehrere Insta Stories von ihrer Terrasse, dort lag sie und chillte.
Ella
Zitat von Doppelherzchen:Sie hat einfach keinen Bock auf dich.
Dauerverliebt
Zitat von Ella:Und ich gestehe, ich kann das verstehen. So, wie die TE hier über sie schreibt.....
Skyflye
Zitat von Dauerverliebt:Wenn nicht, dann nicht
Zitat von Skyflye:Ich (w., vergeben) bin gerade sehr irritiert wegen der Sprachnachricht einer Bekannten (w., Single). Ich sagte ihr vor zwei Wochen auf ihren Treffwunsch hin, dass ich am kommenden Montag oder Dienstag Zeit hätte. Es kam aber keine Zusage von ihr. Mittlerweile habe ich mich anderweitig verabredet und eh keine Zeit. ...
Sonnenblume53
Skyflye
Zitat von Elfe11:Also wenn man sich sehen will, geht das spontan!
Skyflye
Zitat von Sonnenblume53:Sie lügt nicht, sondern sagt, wie es für sie ist.
Zitat von Skyflye:bin gerade sehr irritiert wegen der Sprachnachricht einer Bekannten
Skyflye
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es ja durchaus auch ein wenig schräg, wenn jemand nach einem Treffen fragt und dann selber doch nie irgendwie Zeit dafür hat.