Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von E-Claire:und das macht es respektlos, weil? Ich meine das nicht böswillig, sondern mir ist völlig unklar, was daran respektlos sein soll.
Ella
Zitat von Dauerverliebt:Ich glaube wir haben hier gerade etwas hochgekochtes Sender Empfänger
Doppelherzchen
Zitat von Skyflye:Dabei ist sie derzeit arbeitslos und ein kinderloser Single.
Zitat von Skyflye:Ich habe einen Vollzeitjob mit Reisetätigkeit, einen Partner, ein Stiefkind und viele Freunde und versuche, innerhalb von zwei Wochen die Treffwünsche meiner Freunde zu erfüllen! Und wenn ich an einem Tag zwei Treffen habe...
Dauerverliebt
Zitat von Ella:Und ich habe den Eindruck, dass sich hier jemand langweilt, oder akut Aufmerksamkeit braucht...
Maglia
Zitat von Dauerverliebt:Termine über die eine Stunde anzubieten nachdem man wohl schon vor längerer Zeit gefragt wurde ist schon ausnehmend unempathisch.
Lumba
Zitat von Skyflye:
Ich finde ihr Verhalten echt unverschämt, seht ihr das auch so?
Skyflye
Zitat von Doppelherzchen:Oder würdest auch du gerne dir deine Zeit anders einteilen?
Zitat von Skyflye:Nein aber sie hat nun mal sehr viel Freizeit, mehr als jeder andere, den ich kenne.
Zitat von E-Claire:Ihre Freizeit!
Was du eigentlich sagen wolltest, wäre, sie hat keine Kindern, keinen Mann, keine Dienstreisen, da sollte sie sich nach Dir richten?
Zitat von Skyflye:Nein aber sie hat nun mal sehr viel Freizeit, mehr als jeder andere, den ich kenne.
Doppelherzchen
Blattfee
Dracarys
Doppelherzchen
Zitat von Unterwegs:Ich finde, dass deine Beiträge ziemlich Arrogant gegenüber deiner Freundin wirken.
phoenix123