Happylife1981
- 1279
- 2896
Skyflye
Zitat von Happylife1981:Wie oft seht ihr euch denn? Wie gut ist die Freundschaft?
Zitat von Skyflye:Alle sechs Wochen und nein, sie ist keine gute Freundin. Deshalb nenne ich sie ja Bekannte.
Ich kenne sie erst ein Jahr und sie hat sich bereits einiges geleistet.
Dauerverliebt
Zitat von Skyflye:Alle sechs Wochen und nein, sie ist keine gute Freundin. Deshalb nenne ich sie ja Bekannte. Ich kenne sie erst ein Jahr und sie hat sich bereits einiges geleistet.
Skyflye
Zitat von Happylife1981:Wieso hast Du dann noch Kontakt zu ihr?
Skyflye
Zitat von Dauerverliebt:Du bist offenbar ein Mensch, der Wert auf Etikette legt. Dem respektiert werden wichtig ist.
Anubie
Dauerverliebt
Zitat von Skyflye:Richtig. Ich heul auch nicht den ganzen Tag rum, ich wollte mir nur mal Luft machen und fragen, wie ihr das handhabt.
Zitat von Skyflye:Alle sechs Wochen und nein, sie ist keine gute Freundin. Deshalb nenne ich sie ja Bekannte.
Ich kenne sie erst ein Jahr und sie hat sich bereits einiges geleistet.
Zitat von Skyflye:Ist halt wahnsinnig respektlos.
Skyflye
Zitat von E-Claire:Ich finde Dein Verhalten wiederum völlig überzogen. Deine Bekannte (!) unternimmt halt viel und hat wie sehr viele Singles gelernt, dass man die eigene Freizeit eben plant. Es ist Ende August, wenn ihr euch aller 6 Wochen seht, sind wir nun mal bei Anfang Oktober und mir fällt auch kein Grund ein, warum die ...
Doppelherzchen
Zitat von Skyflye:Es hat auch was von Erpressung. Du, wenn du jetzt nicht kannst, tja dann erst wieder Ende Oktober....
Zitat von Skyflye:Es geht um eine Bekanntschaft, kein Dating. Ich bin hetero und vergeben.
Skyflye
Zitat von Doppelherzchen:Und sie nicht? Denkst du, sie will mehr von dir?
Dauerverliebt
Zitat von Skyflye:Sie schrieb aber Ende Oktober...
Zitat von Skyflye:Sie schrieb aber Ende Oktober...