funkstar87
- 88552
funkstar87
keinheldmehr
Gracia
funkstar87
keinheldmehr
funkstar87
keinheldmehr
funkstar87
keinheldmehr
Gracia
Zitat von funkstar87:Danke für eure Beiträge. Aber warum will er mich nicht und sich nicht einschränken wenn er mich doch laut seiner Aussage noch liebt?
Zitat:Er sagt selber das er so eine Verliebtheit wie mit mir noch nie hatte und alles so schön war.
Zitat:Mir geht es lediglich um Frauen mit denen er eng Kontakt hat.
Zitat:Ich weiß nicht ob er das so sehr brauch um sein Ego zu pushen dabei gebe ich ih doch genug aufmerksamkeit.
Zitat:.arum schenkt er mir Weihnachten noch eine Herz kette? Die hab ich ihm aber mitlerweile zurück gegeben
Zitat:Es war alles so traumhaft.
Zitat:Er hatte sogar immer ei Whats app foto mit uns bis September und auf Facebook stehen das er in einer Bezeihung mit mir ist.
Zitat:Eigentlich hätte ich da ja nicht eifersüchtig sein müssen aber ich möchte einfach bei einem Mann die Nummer eins ein und nicht das er noch vielen anderen cshreibt.
Zitat:Ich weiß selber wie frauen manchmal sein können und männer auch ausspannen dies das.
Zitat:Ich habe mich völlig aufgegegebn und so gekämpft
Zitat:Mail geschrieben briefe alles um ihm zu zeigen das ich ihn liebe und mich auch änder aber in seinen Augen reicht das wohl nicht.
Zitat:Er fehlt mir so sehr. Letze Woche lagen wir noch vertraut im bett und sind zusammen eingeschlafen...allerdings morgens hat er mich nicht beachtet als ob ich nicht da sei.
Zitat:Meint ihr er hat sich selber was vorgemacht oder hat sich nicht getraut den entgültigen schlussstrich zu ziehen?
Zitat:Aber ich habe immer wieder seinen satz aus der Mail im Kopf das er mich ja liebt. Und er wäre so gerne der Mann den ich mir wünsche aber er könne mir das gerade nicht geben weil er sich nicht sicher sei.
Zitat:Aber warum trfft man sich dann mit der Frau? Alles warmhalten oder bequemlichkeit?
funkstar87
keinheldmehr
Gracia
Sonnenblume53
Zitat von funkstar87:
Das er andere bei sich hatte glaub ich ihm nicht aber kann sein...
ok ich versuche ihn aus meinem Leben zu löschen. Ihr wisst selber wie schwer so etwas ist. Letze woche noch ich liebe dch und dann wieder: es reicht mir tschüss...
natürlich habe ich seine Taten nicht vergessen aber meine liebe und die sehnsucht nach dem schönen ist stärker. bei ihm leider nicht:-(
Liebe macht blind, ich weiß.
ja bettelnde frauen sind nicht toll. Auch das weiß ich. Und ja, ich versuche mich zu ändern aber wenn von der anderen Seite null entgegenkommen vorhanden ist, dann ist es schwer. Es fühlt sich dann an als ob man alleine gegen windräder kämpft.