funkstar87
- 88556
funkstar87
keinheldmehr
Zitat von funkstar87:aber durch seine ex erfahren, dass er nie lange alleine war und nach der Beziehung mit ihr nach 2 Monaten wieder ankahm aber sie schon einen neuen hatte und er dann richtig mies zu ihr war und 4 Wochen später war er vergeben. Dann war er 3 Monate vergeben und dann 1 Monat Single und dann kam ich. Das ist doch schon komisch wenn jemand von Beziehung zu Beziehung hüpft oder? So kann man doch gar nichts richtig verarbeiten.Ich bin wütend und sehr traurig. Er sagt er schiebt keinem die schuld in die schuhe weil wir es beide zum scheitern gebracht haben.
Seine Vergangenheit spielt doch keine Rolle. Warum regst du dich darüber auf? Ist sein Ding.
Aber warum schreibt er und antwortet jedes mal auf meine Mails? Um sich gut zu fühlen weil ich mich aufrege oder um sich in seinen erklärungen gut dastehen zu lassen. Ich muss gestehen das ich teilweise richtig unter die Gürtellinie ging er aber meistens ruhig und sachlich blieb. Er hat mich überall geblockt..sms und Facebook.
Und warum schreibst du ihm ständig Mails? Um ihm Vorwürfe zu machen und unter der Gürtellinie zu arbeiten. Warum fragst du nicht einmal warum du so handelst statt dich damit zu beschäftigen warum er immer antwortet. Das du geblockt bist kann ich bestens verstehen.
Kümmere dich jetzt mal um dich und verarbeitet du das Ganze. Korrekt handelst du nicht.
funkstar87
keinheldmehr
Zitat von funkstar87:Aber wenn man verletzt und wütend ist dann ist es doch normal das man dann schlimmere Dinge schreibt als in einem normal zustand Durch Dinge die man aus einer Vergangenheit kennt versuche ich schlüsse zu ziehen um nicht mir die schuld zu geben:-(
funkstar87
Zitat von etnervt:Zitat von funkstar87:Aber wenn man verletzt und wütend ist dann ist es doch normal das man dann schlimmere Dinge schreibt als in einem normal zustand Durch Dinge die man aus einer Vergangenheit kennt versuche ich schlüsse zu ziehen um nicht mir die schuld zu geben:-(
Ich kann zwar nachvollziehen was dich bewegt, aber indem man den Anderen unterhalb der Gürtellinie beschimpft erzeugt man bestimmt keine Sympathien.
Nein, das empfinde ich nicht als normal und würde mich richtig weit wegtreiben.
Würde es denn etwas ändern, wenn du erkennst, dass du keine Schuld hast? Oft haben beide einen Anteil daran.
Kayleena
funkstar87
BlumeW
Kayleena
TinTin1980
Zitat von Kayleena:Mach bitte deine Augen auf. Der Respekt ist völlig weg. Der macht was er will. Lügt, trifft andere, lebt seinen Drang in vollen Zügen. Du bist bestimmt nicht die einzige die leidet. Genau dein Problem haben mehrere Frauen wegen ihm gleichzeitig. Das sehe ich von hier aus. Das ist einfach sein Muster. Der stempelt alle Frauen in die Irre. Und warum gehst du zur Therapie? Du denkst du warst eifersüchtig? Du bist keine hysterische Eifersüchtige. Du hast handfeste Gründe dafür.