KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
EvinaDileMin
TinTin1980
Zitat von EvinaDileMin:Ich habe ihn heute nochmal gefragt er sagt es ist keine andere Frau ich will nur nicht das du weißt wer es ist Ich lasse es einfach sein wenn es eine andere Frau wäre würde er nicht von mir verlangen das ich ihm essen koche
LonelyXmas
Zitat von TinTin1980:
Stichhaltige Argumentation!
EvinaDileMin
Zitat von EvinaDileMin:[..]es kommt eh alles raus egal wann.
Zitat von EvinaDileMin:Ich habe ihn heute nochmal gefragt er sagt es ist keine andere Frau ich will nur nicht das du weißt wer es ist Ich lasse es einfach sein wenn es eine andere Frau wäre würde er nicht von mir verlangen das ich ihm essen koche er sagt auch er hat viel Stress sagt mir aber nicht warum. Dann meinte er und dann kommst du noch dazu Deswegen ich belasse es lieber dabei ist besser so ich danke euch für eure Hilfe es kommt eh alles raus egal wann.
KBR
KBR
Zitat:Ich bin Volljährigkeit mit 18
Zitat von Diedieimmerlacht:aber sowas wäre für mich keine Basis für eine Beziehung.
KBR
Zitat von Jost:Macht doch mal nicht so ein totales Drama aus einer blöden Online Meldung. Ich hab bereits gesagt, dass kann sogar ein technischer Fehler sein. Aber nein, er geht ja automatisch gleich fremd und lebt in seiner eigenen Welt
Zitat von Jost:Gehen wir jetzt mal rein hypothetisch davon aus, er hat eine schwere Krankheit, über die er jetzt sehr oft mit jemandem schreibt. Er will es ihr aber eben noch nicht mitteilen.
Ex-Mitglied