Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel...
Ich habe mit Onlinedating eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl meinen Ex wie auch meinen jetzigen Freund so kennen gelernt. Wenn ich einen Typen auf der Strasse oder in einer Bar kennen lerne, kann ich dem doch auch nicht hinter die Stirn gucken.
Zu deinem Problem. Ich habe da ganz unterschiedliches erlebt. Ein Mann, dem ich ein Date vorgeschlagen habe, hat sich nach der Zusage tagelang nicht mehr gemeldet. Als ich kurz vor dem verabredeten Tag mal nachgefragt habe, hat er ganz pikiert reagiert. Es stellte sich heraus, dass da in der Kommunikation ein Missverständnis vorlag. Er dachte, ich will bis zum Date nicht mehr mit ihm schreiben. Das hin und her führte dann dazu, dass das Date geplatzt ist. War wohl besser so. Ein anderer Mann hat sich 1 Woche lang nicht mehr gemeldet, nachdem er ein Date mit mir klar gemacht hat. Als ich da mal vorsichtig nachgefragt habe, ob das Date noch steht, meinte er, dass er nicht so der WA Schreiber ist. Und siehe da. Das Date war toll, wir haben einen wirklich schönen und langen Abend verbracht. Obwohl er dann doch gar nicht mein Typ war (lach). Alles ist möglich. Man sollte halt einfach authentisch sein. Und sich im Vorfeld, vor allem vor dem ersten Date, nicht zu viele Gedanken machen. Verkrampft ist uns.y und schreckt eher ab. Viel Glück bei deinem Date!
04.07.2017 07:02 •
x 1 #11