5

Datingseiten und diese Wut

C
Hallo erstmal ihr alle,

ich bin Cindy, 28 und seit 3 Jahren verheiratet. Zusammen sind wir seit 6 Jahren. Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören was mich derzeit belastet. Vorneweg, was ich gesehen und geschnüffelt bzw. entdeckt habe ist vllt nicht richtig - aber am Ergebniss sehe ich das ich nicht zweifelte...

Also mein Mann ist seit einem Jahr auf diversen, und wirklich vielen eindeutigen S. Portalen und Datingseiten angemeldet. Ich fand das schon damals raus, gab ne Riesendisskussion und endete damit das er heulen um verzeihung bat.

Seit 3 Monaten ist er immer länger Nachts vor der Kiste und surft rum, filmt sich beim selbst Hand anlegen, stellt das Online. Macht eindeutige Fotos von seinem erregten P. und hat z.t. auch sein Gesicht als Avatar.

Mich belastet das so sehr weil ich Angst habe ich genüge ihm nicht mehr.
Er schreibt z.b. Sachen wie ich finde dich ja schon zum Anbeissen etc.
Wenn er Mails bekommt zum Thema treffen gibt er allerdings bisher immer an das er vergeben ist und Bildertausch oder Cam möchte.

Allerdings kann ich ihn schlecht zur Rede stellen weil ich das eben erschnüffelt hab, was nicht richtig ist, ich weis. Es verletzt mich, obwohl ich eigntl denke er würde mich körperlich nicht Betrügen.

Andererseits würd ich ihn sehr gerne zur Rede stellen nur weis ich nicht wie ich das verpacken kann ohne das er mir drauf kommt. Er hat sich extra einen Browser Installiert wo der nur auf solchen Seiten surft.

Ich weis einfach nicht mehr weiter...

01.11.2011 04:32 • #1

E
Hej Du,
körperlich....nicht körperlich....macht für MICH ehrlich gesagt den Kohl nicht fett.

Ich würde es glaub ich vorsichtig andeutensag mal Schatz, könnte es sein, daß Du da nachts bißchen seltsame Sachen machst?irgendwie so und dann mal schauen was er sagt...leugnet er es, wirst Du um ein Outing nicht herrum kommen, wenn Du die Geschichte geklärt haben willst.

In den Sachen herrum zu schnüffeln ist natürlich nichts, wissen wir alle, aber normalerweise gibts da ja auch nichts zu erschnüffeln

Ich persönlich muß ja mal wieder sagen: ich finds wahnsinnig interessant was einem mancher Partner so als normal unterschieben möchte, frei nach dem Motto wie stellst Du keine Bilder von Deinen Geschlechtsteilen ins Internet.....Du bist ja seltsam

Also ich würde das nicht tollerieren, so!

01.11.2011 08:26 • #2

A

Datingseiten und diese Wut

x 3

sanne
Also wenn ein Mann auf diversen Portalen rumsurft und sich Bildchen und Videos ansieht, dann finde ich das OK. Mir macht das nichts aus. Ich sehe es nicht als Konkurrenz. Er soll das ruhig machen. Jedem seine Phantasie.

Was Dein Mann macht, geht allerdings zuweit. ich glaub ich mit Trennung drohen. Ich finde das etwas zu strange. Meine Liebe würde schlagartig schwinden....

sorry, wenn ich das so hart schreibe aber ich könnte keinen Respekt mehr haben wenn er Bilder von seinem Johannes mit einem Avatar von sich selbst ins Netz lädt...das geht zu weit...

liebe grüße

01.11.2011 10:44 • #3

S
Hallo miteinander,

das ganze Mal beurteilt aus meiner (männlichen) Sicht. Es gibt nun mal Männer mit einem etwas ausgefallenem Geschmack. Ich an Deiner Stelle würde mir über Bilder betrachten, P. ansehen, etc. keine Gedanken machen. Eine Vielzahl der Männer tut dies, auch wenn es Frauen gibt, die das bereits als erste Stufe zum Fremdgehen betrachten. Sich dabei selbst zu filmen wäre jetzt nicht mein Geschmack aber anscheinend entspricht es seinem Geschmack. Die Kontaktaufnahme ist m.E. eher der Versuch zu prüfen, wie weit er gehen kann. Allerdings ist es dann zum eigentlichen Treffen kein allzu grosser Schritt mehr... CamS. ist m.E. sowas wie ein P. nur in realtime, allerdings gibt es dabei auch unterschiedliche Spielarten, ich würde mir dabei als Mann überlegen, wie weit ich gehen würde und würde nicht alles preisgeben wollen.

Als praktischen Tipp würde ich empfehlen ihn einfach mal zu fragen, ob es Phantasien gibt, die er gerne umgesetzt haben würde und ihr 2 bislang noch nicht ausprobiert habt. Mach Dich allerdings darauf gefasst, dass ein paar ausgefallene Dinge dabei genannt werden könnten. Solltest Du sie mitgehen können ist es bestimmt von Vorteil, natürlich solltest Du dich weigern, falls die Praktiken Dir zu weit gehen. Allerdings solltest Du schon ein bisserl offen für neues sein. Und verurteile ihn nicht gleich, nur weil die ein oder andere strange Anforderung seinerseits kommt, er ist immerhin Dein Mann. Wie gesagt, Du musst ja nicht darauf eingehen und kannst Ihm ja erklären warum...

Vielleicht ist durch mehr Offenheit und Bereitschaft ja schon alles vom Tisch.

Dir Alles Gute

01.11.2011 11:56 • #4

C
Mit einem Gespräch hab ich ihn auch schon öfter Gefragt, Schatz, hast du ein faible oder Vorliebe für etwas? Da kam nie etwas.

Ich bin eigentlich alles andere als Prüde. Probiere gerne was neues aus aber er spricht nie über Wünsche oder Vorlieben.

Mittlerweile geht er schon 30 min eher aus dem Bett und surft da noch vor der Arbeit rum.

Ich will es nur verstehen P. angucke, ja das tu ich auch, das kann er auch damit hab ich kein Problem. Aber ich hab ein Problem damit das er sich zeigt und via Webcam mit anderen Weibern (teilweise Windows live messenger ad) sich vor der Webcam austobt.

Und dieses Thema hatten wir schonmal weil ich ihn inflagranti erwischt hab damals als ich Nachts auf Toilette bin.

Er beteuert ja auch das er nie real was tun würde, aber langsam zweifle ich an dieser Fassade oder Ausrede.

01.11.2011 12:50 • #5

S
O.k. da Du Ihn schon nach seinen Vorlieben gefragt hast und es nichts brachte, sag Ihm mal Du hast aus vor das mal mit einer Cam und einem fremden Mann auszuprobieren, nur um nachvollziehen zu können was er dabei empfindet. Mal sehen, ob ihn das aus der Reserve lockt....

Greetings

01.11.2011 13:23 • #6

C
Das habe ich auch schon und für ihn wäre das okay, so die Antwort =/

01.11.2011 13:23 • #7

S
hmmm... Da bleibt wohl nur der Hinweis an ihn, dass Du unter diesem Aspekt stark leidest und Du ein Problem damit hast unter diesen Umständen die Beziehung weiter fortzuführen....

Ich denke, wenn meine Partnerin mir sagt, dass das Verhalten von mir Ihr Kummer/Schmerzen bereitet, würde ich es, vorausgesetzt ich möchte weiter mit Ihr zusammen sein, unterlassen. Ach so, noch was.... CamS. kostet Geld... schon mal Eure Kontoauszüge geprüft?

Greetings...

01.11.2011 13:37 • #8

C
Ne das sind Gratis Camseiten.
Grade beim Wischen entdeckt das er hinterm Schreibtisch eine Tüte mit eienr Webcamverpackung stehen hat. Langsam reicht es - dachte immer er nimmt meine. Also hat er sich owbohl er beteuerte SICH nicht mehr zu zeigen eine eigene gekauft.

Jetzt hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt um ihn zur Rede zu stellen

01.11.2011 14:39 • #9

J
warum passt du nicht den richtigen moment ab um in inflagranti zu erwischen?

dann muss er reden!

01.11.2011 15:41 • #10

C
Weil er das meistens dann macht wenn ich längst schlafe. Uhrzeiten sind meist 4 Uhr Nachts oder er machts wenn ich auf der Arbeit bin.

01.11.2011 15:48 • #11

V
Zitat:
Weil er das meistens dann macht wenn ich längst schlafe.

Und? Wo ist das Problem, sich sein Handy zu stellen und aufzustehen?

Könnte es eventuell sein, daß Du ihn gar nicht live erwischen willst?

Wenn ich wüsste, das mein Freund sich seit langer Zeit die Nächte damit um die Ohren schlägt, dann hätte ich nicht das erste Mal hinter ihm gestanden!

01.11.2011 16:03 • #12

V
Zitat:
Grade beim Wischen entdeckt das er hinterm Schreibtisch eine Tüte mit eienr Webcamverpackung stehen hat. Langsam reicht es - dachte immer er nimmt meine. Also hat er sich owbohl er beteuerte SICH nicht mehr zu zeigen eine eigene gekauft.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, Deine an einem sicheren Ort zu verstecken... und seine hätte ich jetzt schon kaputtgetreten und in die Tonne geworfen!

Ups Schatz, ich bin beim Wischen versehentlich draufgetreten...

01.11.2011 16:07 • #13

C
Ich würd ihn gern inflagranti erneut erwischen, aber wenn ich aufstehe und die tür aufmache ist der weg und man hört das bett vom wohnzimmer aus zu weit. in der Zeit hat er shorts oben und seiten geschlossen.

01.11.2011 17:40 • #14

B
Hey Cindylein,

ich möchte Dir raten, Dich nicht auf irgendwelche Spielchen à la nachts das Handy stellen, auf die Webcam treten o.ä. einzulassen. Das ist doch Kinderkacke (sorry). Ihr seid 2 erwachsene und verheiratete Menschen. Ihr müsst miteinander reden können. Ich meine ja nicht, daß das einfach ist, aber da kommt ihr nicht drum rum.

Packe die Sachen auf den Tisch, sag ihm was Du weißt und was Du davon hältst, wie es Dir dabei geht. Ich finde sobald eine Interaktion auf den Plattformen stattfindet - in irgendeiner Form stattfindet hört der Spaß auf. Er lebt etwas aus und schliesst Dich dabei aus. Das finde ich in einer Partnerschaft nicht in Ordnung.

Spielchen hab ich auch lange mitgemacht und im nachhinein musste ich feststellen, daß es nie beim kucken blieb. Traurig genug wenn Dein Mann bereits ist Dich anzulügen.

01.11.2011 17:40 • x 3 #15

A

x 4